Schwarz Nachlackieren-sieht mans?

Diskutiere Schwarz Nachlackieren-sieht mans? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mann, dass tu ich dann doch nicht mehr. Neulich wollte ein Kollege von mir mal kurz den Leon testen - ja klar. Blöd nur, dass er ihn am Schluss...
  • Schwarz Nachlackieren-sieht mans? Beitrag #1

Q-Pra

Reaktionen
0
Mann, dass tu ich dann doch nicht mehr.
Neulich wollte ein Kollege von mir mal kurz den Leon testen - ja klar.
Blöd nur, dass er ihn am Schluss rückwärts einparken wollte und dann an einem abgestellten Anhänger mir 'ne kleine Beule (Tiefe ca. 0,5cm) in die C-Säule (Höhe des hinteren Türgriffs) gefahren hat.
Der Lack selbst ist minimal zerkratzt (mit gutem Polish fast ganz raus), nur die Beule stört mein harmonisches Auge. Aber um die rauszubekommen müsste gespachtelt werden - und nachlackiert (ganze Fahrerseite, keine Türen, Schweller, Stoßfänger etc.)

Was meint ihr - sieht man das Nachlackieren nachher gut bei der schwarzen (nicht metallic) Cupra-Farbe?Wenn ja, lass ichs lieber bleiben...

• Schwarz Nachlackieren-sieht mans?

Anzeige

• Schwarz Nachlackieren-sieht mans? Beitrag #2
Warum drückst du die Beule nicht von innen raus?? ?(

Ich weiss, klingt dämlich, aber es gibt da Spezialisten, die drücken sogar an verstärkten Teilen sowas raus!!

• Schwarz Nachlackieren-sieht mans? Beitrag #3
Jau, hab ich auch erst gedacht. Aber war jetzt schon in 2 Seat Werkstätten - alle beide sagen, das muss gespachtelt werden(naja, denk mal nicht, dass die sich nur 'ne goldene Nase verdienen wollen...).Problem sei nämlich, dass man nicht rankomme vom Kofferraum aus...
Aber einen Versuch bei so einem Spezialisten wärs schon wert...kennt jemand eine Adresse (Raum Trier/Saarbrücken etc...)

• Schwarz Nachlackieren-sieht mans? Beitrag #4
Schau doch mal unter , die haben bei meinem blauen Löwen eine (zuegeben) kleine Delle in der hinteren Tür weggekriegt, für 75€ zzgl USt. Und man versicherte mir daß es kaum Beulken gibt die man nicht mehr wegbekommt, Hauptsache sie gehen nicht über Schweißnähte oder Streben. Die haben in ganz Deutschland ihre Außendienstler, die das auch vor Ort reparieren können.
HTH! :]

• Schwarz Nachlackieren-sieht mans? Beitrag #5
Also ich hab da meine Leute in der Audi, die machen sowas kostenlos :]
Ja ja, ich weiss, das hilft dir auch ned weiter, sorry :(

• Schwarz Nachlackieren-sieht mans? Beitrag #6
Ich hab auch mal von so einer Firma gehört,in Bayern muß die sein,weiter kann ich dir auch nicht helfen.

Deren Präferenzen :Mein DEKRA - Mensch,der mein Auto abgenommen hat,ist von Leipzig extra dorthin gefahren,der hatte lauter Hageleinschläge auf Dach und Motorhaube(A4),alle weg,ich hab nichts gesehen,und er versicherte mir,das nichts lackiert wurde.
wenn Du Lackieren mußt,wirds teuer.Bei mir wurde Links und recht komplett lackiert,um Schatten zu vermeiden.

• Schwarz Nachlackieren-sieht mans? Beitrag #7
Jau, teuer wirds leider ...um die 450 Euro.
Danke erstmal für die Tips - werd mal noch fleißig weitersuchen!

Thema:

Schwarz Nachlackieren-sieht mans?

Oben