Schwankende Qualität- Passaia Felgen

Diskutiere Schwankende Qualität- Passaia Felgen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Mein TS ist mit den Passaiafelgen ausgestattet. Als ich mir nun die Felgen einmal etwas genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß...
  • Schwankende Qualität- Passaia Felgen Beitrag #1

brauni

Reaktionen
0
Hallo!
Mein TS ist mit den Passaiafelgen ausgestattet. Als ich mir nun die Felgen einmal
etwas genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß die Qualität
der Lackierung doch enorm schwankt. Es ist keine Felge wie die andere,
mal rauher und mal glatter. Auch der Farbton variiert.
Außerdem sieht es so aus als hätte eine Felge einen leicht eingedrückten Rand
(evtl. auch vom Lackieren verlaufene Farbe, oder so???).
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen mit diesen Felgen???

Gruß Brauni

• Schwankende Qualität- Passaia Felgen Beitrag #2
Au ja, das ist bei mir auch so, hab ich gemerkt, als ich die Dinger vorm Winter geschrubbt habe: Die Innenbeschichtung ist bei mir bei den Felgen jeweils einer Seite anders. Soll heißen, 2 Felgen sind innen glatt (wie mit Klarlack lackiert) und die anderen beiden sind richtig rauh. Hab schon überlegt das zu reklamieren, aber ob ich dann andere kriege???

• Schwankende Qualität- Passaia Felgen Beitrag #3
Original von Hotcurl
Au ja, das ist bei mir auch so, hab ich gemerkt, als ich die Dinger vorm Winter geschrubbt habe: Die Innenbeschichtung ist bei mir bei den Felgen jeweils einer Seite anders. Soll heißen, 2 Felgen sind innen glatt (wie mit Klarlack lackiert) und die anderen beiden sind richtig rauh. Hab schon überlegt das zu reklamieren, aber ob ich dann andere kriege???

Wohl eher nicht, da die ja nicht geschmiedet sind und getaucht werden und abschließend, die Innenseite sieht man eh nicht, oder?

• Schwankende Qualität- Passaia Felgen Beitrag #4
Original von raider
Original von Hotcurl

Wohl eher nicht, da die ja nicht geschmiedet sind und getaucht werden und abschließend, die Innenseite sieht man eh nicht, oder?

Nö, sieht man nicht, aber die Felgen die innen rauh sind, lassen sich viel schwerer vom bösen Bemsstaub befreien, als die schön glatten. Außerdem finde ich es schon etwas schwach, dass die unterschiedlich sind...

• Schwankende Qualität- Passaia Felgen Beitrag #5
Vielleicht habt ihr noch Wachsreste vom Neuwagen-Wachs drauf. Versucht mal das, was komisch aussieht, mit Teerentferner o.ä. zu behandeln - aber wirklich Handarbeit und starkes Rubbeln usw. Wenns abgeht war's Wachs, so wie bei mir.
Ändert aber leider nix an der wirklich miesen Qualität der Felgen. :evil:

• Schwankende Qualität- Passaia Felgen Beitrag #6
Nö die Felgen sind einfach sch...
Bei meinen ist es auch so das ist eine schlechte Fertigungsqualität. Hatten wir aber alles schon!

Thema:

Schwankende Qualität- Passaia Felgen

Schwankende Qualität- Passaia Felgen - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben