Schwache Kopfstützen

Diskutiere Schwache Kopfstützen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem Toledo ist die Kopfstützenarretierung ein wenig schwach, will heißen, beim Fahrersitz rutscht die Kopfstütze während der Fahrt immer...
  • Schwache Kopfstützen Beitrag #1
Falko

Falko

Reaktionen
3
Bei meinem Toledo ist die Kopfstützenarretierung ein wenig schwach, will heißen, beim Fahrersitz rutscht die Kopfstütze während der Fahrt immer wieder rein.Hat jemand das gleiche Problem? Was kann man dagegen tun?

MfG Falko

• Schwache Kopfstützen Beitrag #2
Genau das Thema hatten wir schon, leider nicht mit sehr vielen Lösungsvorschlägen...

--
MrSigno

Thema:

Schwache Kopfstützen

Schwache Kopfstützen - Ähnliche Themen

Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[5D] Der Thermostat funktioniert nicht und der Lüfter: Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit einem Seat Leon 1.8 132kw. Der Motor läuft und erreicht eine Temperatur von 90 Grad auf dem Armaturenbrett und...
Oben