Schutzleisten gelackt!?

Diskutiere Schutzleisten gelackt!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Suche ja eigentlich einen dunklen (schwarzen oder grauen) Leon, aber habe einen silbernen angeboten gekommen für einen echt guten preis!Nun...
  • Schutzleisten gelackt!? Beitrag #1

datree

Reaktionen
0
Hi!

Suche ja eigentlich einen dunklen (schwarzen oder grauen) Leon, aber habe einen silbernen angeboten gekommen für einen echt guten preis!Nun meine frage, wo kann ich mir denn Bilder anschauen, von einem normalen leon (also kein fr/ts/cupra) der silber ist und gelackte schutzleisten hat? Hab in der Gallerie nichts gefunden, bzw noch nich überall geschaut.

danke schonmal! mfg, DaTree

• Schutzleisten gelackt!? Beitrag #2
Guck dir mal den Leon von User an, der hat die Dinger definitiv gelackt. (mehr Bilder: userdb)

• Schutzleisten gelackt!? Beitrag #3
Jop habsch gemacht!
Dankeschön! :D
sieht echt sehr schick aus!

• Schutzleisten gelackt!? Beitrag #4
Meiner ist auch silbern und rundum geleckt & gelackt :D - !

--
MrSigno

• Schutzleisten gelackt!? Beitrag #5
schönes teil! 8o

was hast du denn für ne folie an den fenstern???Passt ja echt super zu dem silber! ;)

• Schutzleisten gelackt!? Beitrag #6
Guggst du - das ist die Chromolux von Foliatec.

--
MrSigno

Thema:

Schutzleisten gelackt!?

Schutzleisten gelackt!? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
(Frage) Leon FR: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ich die Frage hier im richtigen Bereich stelle. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Seat Leon Fr 150 Ps...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Die Aufregung steigt... jetzt schon: Servus liebe Gemeinde :wave: Wir (d.h Ich und meine F(rau)reundin) haben gestern unseren Kaufvertrag für unseren Leon unterschrieben :very_hap...
Oben