(Frage) Leon FR

Diskutiere (Frage) Leon FR im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ich die Frage hier im richtigen Bereich stelle. Ich habe mir vor einigen Tagen firsteinen Seat Leon Fr...

Matze98

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ich die Frage hier im richtigen Bereich stelle.

Ich habe mir vor einigen Tagen
einen Seat Leon Fr 150 Ps DSG Baujahr 2016 in Pirineos Grau zu gelegt.
Jetzt meine Frage da ich nich nix ähnliches hier gefunden habe:
Hat jemand Ideen oder sogar Bilder, wie mann dem Leon frischen Wind verleihen kann?
Ich rede hierbei von kleinere Sachen wie z. B bremssattel lackieren oder mit roter spruhfolie bestimmte Details setzten.
Drauf hab ich noch die normalen silbernen Alufelgen.

Danke schonmal im voraus :)
 
04.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Frage) Leon FR . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.601
Reaktionen
2.420
Einem Leon "frischen Wind" verleihen? :totlach: Sorry, es ist doch ein FR, und du tust so, als wäre das Modell 20 Jahre alt ;) ..... explizit wird dir hier wohl kaum einer deine Frage beantworten können. Ich gebe dir einfach mal den Tipp, die Initiative von dir ausgehen zu lassen, und dich mal etwas im Bereich der Umbauthreads umzusehen. Außerdem im Thread "was habt ihr heute.....". In den Threads wirst du schon einiges an Inspiration finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot

Leon9

Gast
Die passende Farbe hast du doch schon.

Kleiner Tip,
Weniger ist oft mehr.
Liegt im Auge des Betrachters.
 

Matze98

Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke für die antworten. Ja soweit möchte ich nix großes machen. Wie gesagt suche nur nach Tipps, in welcher Farbe ich z. B die bremssatteln lakieren könnte. Oder diese (kenne den Namen nicht) rote dünne Streifen vorne an der lippe.
 

der_Bär

Gast
Wie schon gesagt, die beste Inspiration sollten die Umbauseiten bieten und was die User mit ihren Fahrzeugen gemacht haben. Dort findest Du Fotos der Umbauten und auch die Beschreibung was mit was gemacht wurde.
 

Leon9

Gast
Wusel Dich da mal durch...

Noch ein Tip;)

Mach nix was alle habrn oder jeder.

Wie Bär schon sagte...Inspiration
 
Thema:

(Frage) Leon FR

(Frage) Leon FR - Ähnliche Themen

  • Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

    Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Tuninganfänger mit Fragen

    Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

    Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

    Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

    Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS - Ähnliche Themen

  • Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

    Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Tuninganfänger mit Fragen

    Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

    Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

    Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

    Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...