Schutzkappen an den Skirts

Diskutiere Schutzkappen an den Skirts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Naja, bei der Suche hab ich nichts gefunden, deshalb frag ich euch mal ob vielleicht einer das selbe Problem hat. Und zwar handelt es sich um die...
  • Schutzkappen an den Skirts Beitrag #1

bbk82

Reaktionen
0
Naja, bei der Suche hab ich nichts gefunden, deshalb frag ich euch mal ob vielleicht einer das selbe Problem hat.

Und zwar handelt es sich um die Kappen an den Seitenschwellern, die die ihr abnehmen müsst um den Wagenheber anzusetzen.

Es sind 4 Stück, und keine will bei mir halten, k.A. warum.
Mein AH hat schon verschiedene Sachen versucht, bis jetzt aber erfolglos, entweder die Dinger machen sich auf der AB selbstständig oder in der Waschsatrasse, oder bei (fast) jeder Bodenwelle.
Halten wollen sie aber nicht, naja nächste Woche sind die Seitenschweller dran, vielleicht liegt ja da die Ursache.

Thx

• Schutzkappen an den Skirts Beitrag #2
1. Muss man die nicht abnehmen, 2 gehen die mit so nen Hebelgriff leicht rein, und 3. haben die so nen Sicherungsband, so dass du sie im Grunde nicht verlieren kannst.

PS: handelt sich doch um die Original Cupra / Cupra R / TopsSport Schweller, doer?

• Schutzkappen an den Skirts Beitrag #3
Jab handelt sich um die Top Sport Schweller.
Verlieren tu ich sie nich, nur halten wollen sie nich keine Ahnung warum, AH hat auch keine Ahnung.

Ist nicht so das schlimmste Problem, außer wenn sie bei 200 km/h abfallen und dir Macken in den Schweller haun, naja hat der AH zum glück wegbekommen.

• Schutzkappen an den Skirts Beitrag #4
Original von bbk82
Halten wollen sie aber nicht, naja nächste Woche sind die Seitenschweller dran, vielleicht liegt ja da die Ursache.

?( Wenn die Schweller noch nicht dran sind, wie sollen dann die Kappen halten? ?(

--
MrSigno

• Schutzkappen an den Skirts Beitrag #5
@bbk82:

Kommst du auf Buerstadt? Wenn ja, sprich mich mal an. Entweder sind sie kaputt oder
sie sind nie richtig reingemacht so wie's sein soll.

• Schutzkappen an den Skirts Beitrag #6
also ich hab das gleiche problemm nur das es bei mir nur die 2 vorne sind den linken krieg ich mit gewalt rein den rechten fast nie das beste war als ich meine karre tiefergelegt habe und dann zu meiner freundin gefahren bin ist mir irgendwo bei tempo 100 km/h die rechte kappe weggeflogen/abgerissen und ich hatte es erst am nächsten tag gemerkt hab gesucht und fand die ned. hab mir dann ne neue gekauft (die es natürlich ohne dieses sicherungs schnur zu kaufen gibt muss man alles extra einzelnd kaufen) und die passt auch ned die hackt einfach ned ein :angry: :evil: :angry: und das kotzt mich voll an fahre schon die ganze zeit ohne die kappe :cry:

Thema:

Schutzkappen an den Skirts

Schutzkappen an den Skirts - Ähnliche Themen

Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben