Schürzenanbau

Diskutiere Schürzenanbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch! Hab ein kleines Problem. Hab mir ne GFK-Schürze von AW gekauft, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan, wie die zu befestigen ist. Hätte...
  • Schürzenanbau Beitrag #1

triple-X

Reaktionen
0
Tach auch! Hab ein kleines Problem. Hab mir ne GFK-Schürze von AW gekauft, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan, wie die zu befestigen ist.
Hätte jemand nen Vorschlag?

• Schürzenanbau Beitrag #2
was ist denn das genau für ne schürze??? haste mal bilder?? dann kann man dir eventuell schon helfen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schürzenanbau Beitrag #3
Ein Bild sagt mehr als tausen Worte!

Ansonsten Kleber, wenn inkl. oder Schrauben.

Gruß
Vatte

• Schürzenanbau Beitrag #4
Kann keine Anhänge oder Bilder eifügen. Die Schürze ist das reine nackte GFK-Teil ohne Haken und Ösen, kann nur am Rand schrauben, der ist nach innen kelappt, sprich im Radlauf. Also am besten kleben?

• Schürzenanbau Beitrag #5
Also in dem Fall wären bilder wirklich schon nicht schlecht. Also wenn gar keine Halter dran sind hört sich das ja schon ziemlich Misteriös an. Denn nur am radlauf kann das wohl kaum halten

• Schürzenanbau Beitrag #6
wenn keine bilder zeigen kannst versuch es doch mal über einen link aus dem internet wo diese heckschürze zusehen ist...nur schrauben im radlauf klingt sehr komisch....

mfg

• Schürzenanbau Beitrag #7
Wenn keine Halter dran sind kann es auch sein das man sich die Halter selber passend bauen muss.
Aber ohne das wissen welche Schürze verbaut werden soll kann man da nix sagen. Es gibt aber einige hier die sich schon zig verschieden Schürzen dran gebaut haben. Also wenn du Bilder posten würdest ist die Chance höher das dir geholfen werden kann.

Mfg

Thema:

Schürzenanbau

Schürzenanbau - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt. Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben