Schürzen+Leisten lacken

Diskutiere Schürzen+Leisten lacken im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute..... habe ne STELLA Ausführung. habe jetzt vor die Schürzen und die leisten neu zu lacken. Also nur das, was jetzt noch schwarzes...
  • Schürzen+Leisten lacken Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute.....

habe ne STELLA Ausführung. habe jetzt vor die Schürzen und die leisten neu zu lacken. Also nur das, was jetzt noch schwarzes Plastik ist, so wie beim Torrid etc. hat das schonmal einer gemacht und hat vielleicht fotos davon???Am besten in rot :tongue:

• Schürzen+Leisten lacken Beitrag #2
besser nicht

wenn du einfach die schwarzen leisten überlakieren willst solltest du das besser lassen. Mein Vater wollte das bei seinem Auto auch machen lassen, da hat uns ein befreundeter Lakiererd avon dringendst abgeraten, da der Lack auf dem material nicht sehr gut hält und sehr leicht abplatzen kann.
Das ist das, was ich weiß....

• Schürzen+Leisten lacken Beitrag #3
RE: besser nicht

Benutze mal die Suche. Da ist ein Haufen mit dem Thema. Aber das stimmt schon. Solltest dir lieber neue vom AH bestellen. Die sind irgendwie grundiert oder so. Kenn mich da nicht so gut aus.

• Schürzen+Leisten lacken Beitrag #4
RE: besser nicht

Original von Waldläufer
wenn du einfach die schwarzen leisten überlakieren willst solltest du das besser lassen. Mein Vater wollte das bei seinem Auto auch machen lassen, da hat uns ein befreundeter Lakiererd avon dringendst abgeraten, da der Lack auf dem material nicht sehr gut hält und sehr leicht abplatzen kann.
Das ist das, was ich weiß....

Sorry wenn ich das sagen muss, aber dann hat Euer Lackierer offensichtlich kein
Vertrauen in seine Arbeit! Meine sind jetzt seit rd. einem Jahr silber und bisher absolut
keine Probleme. Habe letzten Sonntag sogar ne'n T4 leicht berührt, außer ein paar
Kratzern im Klarlack ist auch dabei nix passiert.

@Fahri
Mit rot kann ich leider nicht dienen, aber mit silber. Hier haben wir auch schon darüber diskutiert ->

Obae.

• Schürzen+Leisten lacken Beitrag #5
Das Zauberwort heisst KUNSTSTOFFGRUNDIERUNG !! Und dann beliebig viele Schichten KLARLACK !!

• Schürzen+Leisten lacken Beitrag #6
...hm ja gehen tut alles, ich hab schon hinreichend viele Wagen gesehen, die so überlakierte Leisten und Stoßstangen hatten, bei denen sich der Lack schön verabschiedet hat.
Und ich unterstelle mal die meisten Lakierer wissen, was sie tun. So frage ich nun wie kam dieses dann zu stande?:bonk:

Thema:

Schürzen+Leisten lacken

Schürzen+Leisten lacken - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Oben