schubumluftventil

Diskutiere schubumluftventil im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo habe vor mir ein neues schubumluftventil zu holen und wollte mal fragen welche eurer meinung nach das beste ist bzw. welche was taugen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schubumluftventil Beitrag #1
mco

mco

Reaktionen
0
hallo habe vor mir ein neues schubumluftventil zu holen und wollte mal fragen welche eurer meinung nach das beste ist bzw. welche was taugen und welche nicht...
mfg

• schubumluftventil Beitrag #2
versuchs mal mit der suche ... is schon totdiskutiert ...

• schubumluftventil Beitrag #3
und deswegen dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schubumluftventil

schubumluftventil - Ähnliche Themen

[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Rost Fensterleiste versorgen: Wie würdet ihr am besten diesen Steinschlag an der Fensterleiste versorgen. Kann man es selber machen (Schleifpapier, Rostumwandler und Lackstift...
Oben