schubumluftsystem-günstig ?

Diskutiere schubumluftsystem-günstig ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gehört das es eine Sammelbestellung fürs System hier gibt, aber wo ? , zu welchem Kurs?. Wer kann mir Info geben.
  • schubumluftsystem-günstig ? Beitrag #1
porschekiller

porschekiller

Reaktionen
0
Habe gehört das es eine Sammelbestellung fürs System hier gibt, aber wo ? , zu welchem Kurs?.
Wer kann mir Info geben.

• schubumluftsystem-günstig ? Beitrag #2
Stichwort: Muggianu

EDIT:

Die Sammelbestellung ist vorhin (16.09`05 / 12 Uhr) beendet worden!
Evtl. könntest Du noch heute am Samstag Vormittag "RatzFatz" & " Muggianu" kontaktieren um preismäßig das SUV-System genauso günstig zu bekommen...!?

• schubumluftsystem-günstig ? Beitrag #3
Original von porschekiller
Habe gehört das es eine Sammelbestellung fürs System hier gibt, aber wo ? , zu welchem Kurs?.
Wer kann mir Info geben.

ganze 6 postings unter deinem. dafür müsste man noch nichtmal die suche benutzen ?( :astonished:

Thema:

schubumluftsystem-günstig ?

schubumluftsystem-günstig ? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
Oben