Schriftzüge/Einzelbuchstaben

Diskutiere Schriftzüge/Einzelbuchstaben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1;
  • Schriftzüge/Einzelbuchstaben Beitrag #1

alexh67_v2.0

Gast
0

Zuletzt bearbeitet:
  • Schriftzüge/Einzelbuchstaben Beitrag #2
könnt dir noch drei R-schilder anbieten *g*

• Schriftzüge/Einzelbuchstaben Beitrag #3
Ich denke ich kann eventuell mit Deinem P-Problem helfen. Bei Interesse nimm' einfach mal Kontakt mit mir auf ([email protected])

>Oder bietet ein Telehändler irgendwo designmäßig passende Buchstabensätze an, evtl.
>sogar mit Ausrichthilfe?!?

Trotz intensiver Suche wäre mir diesbezüglich noch nichts untergekommen. Es gibt einen Anbieter (nix originales), kostet allerdings einen ganzen Haufen und die Buchstaben schauen irgendwie nach "Skoda" aus :-(

• Schriftzüge/Einzelbuchstaben Beitrag #4
Bis auf das "P" sind die ja alle in den Komplettschriftzügen der einzelnen Modelle zu finden...

Hmmm - ist der schriftzug vom ibi cupra eigentlich in der gleichen schrift ?( Dann hättest du ev. dein problem gelöst... (wär dann der da: 6LL 853 687 739 - wenn mich google ned belügt ;) )

• Schriftzüge/Einzelbuchstaben Beitrag #5
beim ATU kannst die sowas inzwischen auch zusammenstellen!#
Die ham alle Buchstaben von a-Z da!
...musst dir halt malanschaun ob dir die vom Design her gefallen!

MfG

Thema:

Schriftzüge/Einzelbuchstaben

Schriftzüge/Einzelbuchstaben - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Schriftzug Heckklappe "nachrüsten"?: Hallo, siehe Titel. Hab 'nen Schriftzug für die Heckklappe liegen und würde den gerne nachrüsten. Wie kann ich den am besten positionieren? Also...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Oben