Schreckliche Schürzen

Diskutiere Schreckliche Schürzen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; diese front sieht der von Je ja ziemlich ähnlich.trotzdem gefällt sie mir nicht. edit: ich weiss jetzt nicht ob ihr die hier schon kennt,aber da...
  • Schreckliche Schürzen Beitrag #1
Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
diese front sieht der von Je ja ziemlich ähnlich.trotzdem gefällt sie mir nicht.

edit:
ich weiss jetzt nicht ob ihr die hier schon kennt,aber da find ich die neo design die looney tunes verkauft schöner.

edit2:
hierzu sag ich mal nix.

• Schreckliche Schürzen Beitrag #2
Ja, hab ich auch schon bei ebay gesehen!!!! Ist ganz sicher so ein billig GFK Nachbau Schr... ohne Gutachten!!!! Genauso gibts in Ebay zurzeit die Totcar Teile sowie irgendein Carline-Carcept Nachbau!!!!

MFG Christoph

• Schreckliche Schürzen Beitrag #3
Typische Ebay-Teile. Man ist nur 100 sicher wenn man die direkt vom Hersteller kauft.Das alles in Ordnung geht.

Passgenauigkeit und sonstiges wurde ja schon oft disskutiert.

Gruß
Chef-Koch

• Schreckliche Schürzen Beitrag #4
Die zweite Schürze wird ja von Loony Tuns verkauft.

Sieht nicht übel aus, finde ich!! :]

• Schreckliche Schürzen Beitrag #5
Die dritte Schürze ist das Heck zur Radical-Front wie sie z.B. Mindwarp oder Bladerunner fahren. Hab ich auch schon gesehen, ziemlich hässlich und passt sicher genausowenig wie die Front.

• Schreckliche Schürzen Beitrag #6
Ich sag nur, wem gefällts ...!
Ich sag, nie wieder GFK...!

Gruß mit Ruß, Eibi

• Schreckliche Schürzen Beitrag #7
Mir gefallen alle oben geposteten Schürzen nicht ... Da bleib ich doch lieber noch ein Weilchen bei meinen originalen !

• Schreckliche Schürzen Beitrag #8
da kan ich nur würgs :vomit: zu sagen. gibt wirklich ansehnliche schürzen aber diese gehören nicht dazu!! die heckschürze ist noch die harmloseste wie ich finde.

• Schreckliche Schürzen Beitrag #9
naja da sieht nix von gut aus........diesen ganzen billigen zubehörmist kannst doch vergessen. ich frag mich echt wer sowas an nen Leon anbaut....an ner alten karre is ja ok, aber doch nicht an nen LEON.....man man man.....

• Schreckliche Schürzen Beitrag #10
[IRONY]
Was habt Ihr denn gegen die Dritte ? Das ist doch die lang ersehnte R-mit zweitem identischen Endrohr rechts-Variante ! Bis auf das zweite Rohr vom Original nicht zu unterscheiden... :baby: :cry:
[/IRONY]

• Schreckliche Schürzen Beitrag #11
ich sachte ja die heckschürtze sieht noch am besten aus. wirkt etwas fett klobig deplatziert auf dem foto aber das kann ja im original besser aussehen!
aber die frontschürzen gehen gar nich. wobei das alles geschmackssache ist. ich möchte niemanden verunglimpfen. jeder nach seinem geschmack würd ich sagen. aber nur um radikal und individuell auffallend zu sein würd ich so eine frontschürze nich nehmen. da find ich die TS/FR/R schürzen viel passender!!!

Thema:

Schreckliche Schürzen

Schreckliche Schürzen - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben