Schraube am Handschuhfach fehlt

Diskutiere Schraube am Handschuhfach fehlt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute bei meinem leon fehlt links unter vom handschufach ne schrauber und der queitsch jetzt imme rbei der fahrt und ich habe keine ahnung was...
  • Schraube am Handschuhfach fehlt Beitrag #1

paparoedi

Reaktionen
0
hi leute bei meinem leon fehlt links unter vom handschufach ne schrauber und der queitsch jetzt imme rbei der fahrt und ich habe keine ahnung was da für ne schrauber rein kommt

• Schraube am Handschuhfach fehlt Beitrag #2
AW: Leon handschufach

Geh zu deinem Händler, zeig ihm das Ganze und er wird dir ne Schraube geben ;) Im Internet runterladen wirst sie nämlich nedd können :D

• Schraube am Handschuhfach fehlt Beitrag #3
ok danke

• Schraube am Handschuhfach fehlt Beitrag #4
Das Teil schimpft sich "Linsenschraube M5 x 15" mit der Nummer N 014 131 3
Geh einfach in nen Baumarkt und hol Dir eine M5 x 15er Schraube, dürfte so ca. 0,20 € kosten mit Unterlegscheibe ;)

Thema:

Schraube am Handschuhfach fehlt

Schraube am Handschuhfach fehlt - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...

Neueste Beiträge

Oben