schonbezüge

Diskutiere schonbezüge im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat schon mal einen Schonbezüge für leon Sportsitze gefunden? Wenn nicht würde bei euch denn Interesse bestehe n
  • schonbezüge Beitrag #1

andy20

Reaktionen
0
hat schon mal einen Schonbezüge für leon Sportsitze gefunden?
Wenn nicht würde bei euch denn Interesse bestehe n

• schonbezüge Beitrag #2
Schonbezüge? Für Sportsitze?? Nee, oder??? ?(
Finde ich zum :vomit: .

Zudem: Schau doch mal in Deiner Bedienungsanleitung nach, was da zuim Thema
Seitenairbags und Schonbezügen steht...

Obae.

EDIT: Grade erst gesehen, was haben denn Schonbezüge mit "Tuning" zu tun ?( ?( ?(

• schonbezüge Beitrag #3
Es gibt aber auch Schonbezüge bei ATU für Sitze mit Seitenairbags. Ganz nette Designs und Farben. Waren aber nicht billig (hatte mal nen Prospekt in der Hand).

• schonbezüge Beitrag #4
waren die bezüge für Sportsitzen.
Und zum Thema Kotzen hey ich will damit mein Polster schonen.

• schonbezüge Beitrag #5
@andy20

Für wen willst du den die Polster schonen?
Vielleicht für den nächsten Besitzer?

Schonbezüge gibts in jedem Fall.
Kann nur sein,daß du eine Einzelanfertigung brauchst.
Sowas gab's mal bei D&W von MC-Monte Carlo.
Ob's das da allerdings immer noch gibt,weiss ich nicht.

• schonbezüge Beitrag #6
Natürlich gibt es auch maßangefertige Sitzbezüge für den Leon.
Wo ist das Problem wenn jemand Schonbezüge für sein Auto will??
Nur weil es mein Fall nicht ist??

• schonbezüge Beitrag #7
ATU hat maßgeschneiderte Schonbezüge auch für Seitenairbags. Halte die möglichen Farben und Kombinationen für top. Ich habe schon mal welche gehabt. War sehr damit zufrieden. Passten genau auf Sportsitze in einem A4.Der Preis ist angemessen. Ich warte gerade auf meinen neuen Leon. Ich werden mir für vorne die Bezüge besorgen.

• schonbezüge Beitrag #8
Ich hab' auch schon davon gehört, dass es auch Schonbezüge für Sitze mit Seitenairbags gibt. Nur
es steht halt in der Bedienungsanleitung und Seat hält sich damit natürlich den Rücken frei...

Falls durch einen dummen Zufall (z.B. weil der Bezug verutscht ist) sich das Ding net öffnet, was dann?

Ich bin seinerzeit auch hin und wieder mit Sitzbezügen gefahren, nur MIR gefallen sie halt net. Und wie
Klausi911 schon andeutete, warum soll man für den nächsten Besitzer die Sitze schonen?

Bezüge kann man immer noch drauf machen, wenn die Sitze unansehlich geworden sein sollten...
An sonsten: Nein zu Sitzbezügen! (meine Meinung)

@roterkaiser
Ich zumindest habe keinem davon abgeraten...

Obae.

• schonbezüge Beitrag #9
Schonbezüge und Sportsitz - zwei Welten Treffen aufeinander!!! ?(
Warum holst Du Dir nicht gleich noch nen gehäkelten Klorollenbezug.....

Thema:

schonbezüge

schonbezüge - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Oben