Schonbezüge für Leo Sport

Diskutiere Schonbezüge für Leo Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir wer sagen wo ich passende Schonbezüge für meinen Leon Sport finde. Suche welche die sich richtig in den Sportsitz reinlegen und was...
  • Schonbezüge für Leo Sport Beitrag #1

andy20

Reaktionen
0
Kann mir wer sagen wo ich passende Schonbezüge für meinen Leon Sport finde.
Suche welche die sich richtig in den Sportsitz reinlegen und was aushalten.

Gruß andy

• Schonbezüge für Leo Sport Beitrag #2
Schonbezüge für den Leon muss angefertigt werden wegen dem Seitenairbag. Bei Atu hat man mir gesagt zwischen 200-400 DM

• Schonbezüge für Leo Sport Beitrag #3
Bitte darauf achten das der Schonbezug auch von SEAT zugelassen ist für Seitenairbags!!!!!!! Sonst gibts da im Schadensfall mords probleme!!!

• Schonbezüge für Leo Sport Beitrag #4
Penny-Markt

Halt dich fest als ich bei uns im Penny-Markt war hatten die Schongezüge mit Seiten Airbag ausführung d.h. loch für den Sack.. und das beste ist,die waren aus leder..

Thema:

Schonbezüge für Leo Sport

Schonbezüge für Leo Sport - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Oben