Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades!

Diskutiere Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin heut bei der Arbeit losgefahren, keine 50m, mit Schrittgeschwindigkeit, auf einmal fängt das Lenkrad an zu Vibrieren, es war schon...
  • Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #1

zill

Reaktionen
0
Hallo,

bin heut bei der Arbeit losgefahren, keine 50m, mit Schrittgeschwindigkeit, auf einmal fängt das Lenkrad an zu Vibrieren, es war schon fast kein Virbrieren mehr - schwer zu sagen - es hat richtig hin und her geschlagen!
Hab angehalten, aber das Lenkrad hat immer noch durchgedreht, obwohl ich stand ?( ! Motor ausgeschalten, wieder an, weg war es! Keinen Meter gefahren die gleiche *PIEP* wieder:angry: ! Motor aus!
Nach dem dritten Versuch ging es dann endlich wieder!

Hab ich einen Grund unberuhigt zu sein??? Oder hat schon wer sowas selbst gehabt oder davon gehört??
Vielleicht wars auch der Vibrationsalarm für die 15'000 Inspektion, weil hatte dato 15'200 auf der Uhr!?:trembling:

MfG Patrick

• Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #2
Vielleicht wars auch der Vibrationsalarm für die 15'000 Inspektion, weil hatte dato 15'200 auf der Uhr!

LOL ich schmeiss mich weg :totlach:

Aber an Deiner Stelle würde ich mal zum Dealer fahrn und dem von Deinem Vibrationsalarm erzählen! Glaub net das des gesund sein kann...

• Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #3
Naja, muss Dienstag eh zur Inspektion, werd ich dem Freundlichen mal mit an Kopf schmeißen!

MfG Patrick

• Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #4
/* OT on

Sag mal, der Typ in Deinem Avatar: Kotzt der, schläft der, oder gähnt der einfach nur? -Hast Du das selbst geschossen? Sieht ja kriminell aus der Vadder!

/* OT off

• Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #5
:D Der scheint im Tiefschlaf zu sein! Hab ich irgendwo im Netz gefunden, find das Bild Kult!

MfG Patrick

• Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #6
Klasse Antworten bis jetzt !!!!!!!

Ich tip auf ein verlorenes Wuchtgewicht. Ist meistens der Fall bei sowas.

Geh mal zum Reifenhändler - und lass das checken.

• Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #7
Original von brummhummel69
Ich tip auf ein verlorenes Wuchtgewicht. Ist meistens der Fall bei sowas....

Äh, er hat das auch im Stillstand... ;)

Ich würde mal die Servolenkung checken lassen...

Obae.

• Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades! Beitrag #8
Hatte ihn ja gestern bei der 15.000'er Inspektion, und des Meister hat genau so ein Gesicht gezogen wie ich, als mein Lenkrad fast abheben wollte!:( :astonished:
Fehlerspeicher hat nix ausgespuckt und sonst scheint nichts zu erkennen gewesen zu sein!

Abwarten bis es das nächste Mal auftritt, vllt auf der BAB bei 220km/h!

MfG Patrick

Thema:

Schon wieder: Starkes Vibrieren des Lenkrades!

Neueste Beiträge

Oben