- Schon wieder mein Auto tod :-( Beitrag #1
Acidburn
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich weiß nit aber einige wissen ja das mein Löwe auf dem weg zum Fahrsicherheitstraining stehngeblieben ist! Das Auto wurde abgschleppt! Nach 1 Woche lief das auto wieder
bis letzte woche Fr. da wollte ich auf die Arbeit aber das auto ließ sich nit starten! Meine Stamm Werkstatt kam raus und hat sich den schadenangeschaut! ! Utreil Mader! Am mittag konnte ich mein auto wiederholen und da wurde mir gesagt es war doch kein mader das Steuergerät sei Defekt aber der Motor lief wieder ohne probleme!! Problem an der ganzen sache is nur ich habe einen SKN-Chip drin! Habe dann auch mal Herrn Laux angerufen und ihm das problem geschildert! Er meint aber es liegt nicht am Steuergerät!
Heute wollte ich wieder mal durch die gegendfahren nur mein motor ließ sich wieder nit starten! Leider habe ich keinen mehr erreicht! ;(
Jetzt muß ich bis morgen warten!
Frage habt ihr nach SKN auch schon mal solche fehler gehabt?? Will jetzt nit sagen das es an SKN liegt kann ja auch die Wegfahrsperre sein oder sonst was!
Mein auto ist jetzt gerade mal 4 Mon alt! Auch wenn es nit am Chip liegt habe ich nen fehler gemacht mit dem chippen hätte erst mal 1 jahr warten sollen!
Naja den morgigen tag mal abwarten !!
Gruß Acid
ich weiß nit aber einige wissen ja das mein Löwe auf dem weg zum Fahrsicherheitstraining stehngeblieben ist! Das Auto wurde abgschleppt! Nach 1 Woche lief das auto wieder
Heute wollte ich wieder mal durch die gegendfahren nur mein motor ließ sich wieder nit starten! Leider habe ich keinen mehr erreicht! ;(
Jetzt muß ich bis morgen warten!
Frage habt ihr nach SKN auch schon mal solche fehler gehabt?? Will jetzt nit sagen das es an SKN liegt kann ja auch die Wegfahrsperre sein oder sonst was!
Mein auto ist jetzt gerade mal 4 Mon alt! Auch wenn es nit am Chip liegt habe ich nen fehler gemacht mit dem chippen hätte erst mal 1 jahr warten sollen!
Naja den morgigen tag mal abwarten !!
Gruß Acid