Schon wieder ein Neuer :)

Diskutiere Schon wieder ein Neuer :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :)) , wollte mich kurz vorstellen ;) : Ich bin Christian, 21 Jahre aus Münster und z.Zt. Student... Momentan fahre ich noch einen Golf IV...
  • Schon wieder ein Neuer :) Beitrag #1

Christian R.

Gast
Hallo :)) ,

wollte mich kurz vorstellen ;) : Ich bin Christian, 21 Jahre aus Münster und z.Zt. Student...

Momentan fahre ich noch einen Golf IV GTI 1.8 T, aber nachdem ich auf der IAA erstmalig den Leon richtig betrachtet habe, bin ich schon sehr neugierig geworden...

Deshalb habe ich noch einige Fragen:

1. Wo genau liegt der Unterschied zwischen TopSport & Cupra R?

2. Welche Motorvarianten gibt es im Cupra R / TopSport (aktueller Cupra R doch nur den 225PS 1.8T?) ?

3. Welchen könnt ihr empfehlen? Bzw. gibt es bei bestimmten Baujahren bekannte Mängel?

4. Ist ein Neuwagen empfehlenswerter als ein Jahreswagen?

Fragen über Fragen, aber Ich bin echt ein totaler Newbie in Sachen Seat :D Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung!!

DANKE!!

• Schon wieder ein Neuer :) Beitrag #2
So ersch ma Herzlich willkommen.
es gibt oben am fenster einen balken da steht irgenwo SUCHE da kannst du nach diesen dingen suchen

• Schon wieder ein Neuer :) Beitrag #3
ok auch ein :heart:liches willkommen an dich, ka wie oft ich das in den letzten tagen geschrieben hab :)

• Schon wieder ein Neuer :) Beitrag #4
Hallo auch von mir. Habe bis vor vier Wochen auch den Golf IV GTI 1.8T gefahren.
Jetzt fahre ich den CupraR :D :D :D
Und der ist einfach nur klasse. Ich bereue bis jetzt noch nichts, alleine die mehr PS machen ihn noch mal einen Tick sportlicher wie den GTI. Und auch das Fahrwerk finde ich jetzt besser.
Zum Topsport; der Vorteil ist klar das Mehr an Ausstattungsvarianten und die Möglichkeit zwischen mehreren Motoren zu wählen.
Aber wer brauch das schon ;)

• Schon wieder ein Neuer :) Beitrag #5
Hallo Christian, um dir was zu Neuwagen/Jahreswagen was zu sagen: Ich persönlich würde einen Neuwagen nehemn. Und zwar einen eu-neuwagen. Der ist wahrscheinlich noch billiger als ein deutscher Jahreswagen. Somit hast du günstig ein super neues auto. Ich habe meinen leon bei bestellt.

• Schon wieder ein Neuer :) Beitrag #6
Newbie

Herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum ;) :D :wave:

Thema:

Schon wieder ein Neuer :)

Schon wieder ein Neuer :) - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben