Schon wer 8x18 ET35 montiert?

Diskutiere Schon wer 8x18 ET35 montiert? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hat schon wer 8x18 ET 35 montiert auf´n 1P mich würde interresieren ob die felgen über den radkasten drüber gehen oder ob sich die 30° und 50°...
  • Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #1

chip4you

Reaktionen
0
hat schon wer 8x18 ET 35 montiert auf´n 1P

mich würde interresieren ob die felgen über den radkasten drüber gehen
oder
ob sich die 30° und 50° ausgehen (für Österreich)
abmasse2.jpg

ciao

• Schon wer 8x18 ET35 montiert?

Anzeige

• Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #2
Sechs Freds unter Deinem gibt es einen Fred "Liste der möglichen Felgen-Reifenkombinationen"... Ich denke, hier hätte Dir sicher jemand geholfen... Da braucht man noch nicht mal lange suchen...

Müssen wir denn jetzt für jede Felge einen neuen Fred haben??? :(

• Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #3
oh....
jetzt hab ichs auch gesehen
könnte man löschen diesen beitrag

THX

• Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #4
In Deutschland gibts meines Wissens eine andere Regelung, was die Abdeckung der Reifen angeht.

Ein Wiener hat sogar mal mit ein 8,5J-Felge mit einer ET von 47 Probleme beim Eintragen bekommen. Die Original-ET beträgt 51.

Da muss man wohl ziehen! ;(

• Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #5
fahre 8.0x19 mit 225/35er Reifen.......TÜV hat ohne Probleme eingetragen.....hab aba auch einen seeehr netten prüfer :p achja ET 35

• Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #6
Ich habe 8x18 ET 35 mit 225/40er Reifen montiert, keine Probleme beim Eintragen. Reifen
sind vorne bündig und stehen hinten etwas im Radkasten zurück.8)

• Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #7
Ihr schreibt immer "keine Probleme mit dem Eintragen", aber wie sah es mit etwaigen Änderungen an den Radhäusern aus ? Musstett Ihr dort tätg werden (Bördeln o.ä.) ?

@turbopitt

Fährst Du mit Tieferlegung ? Wenn ja, welche Tieferlegungsrate ?

• Schon wer 8x18 ET35 montiert? Beitrag #8
Ich fahre einen 2,0 TFSI mit dem Seriensportfahrwerk und habe auch nichts an den Rad-
häusern ändern müssen.;)

Thema:

Schon wer 8x18 ET35 montiert?

Schon wer 8x18 ET35 montiert? - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben