Schon mal ein Tempo von der Haube rutschen sehen?

Diskutiere Schon mal ein Tempo von der Haube rutschen sehen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab am Wochenende meinen endlich mal wachsen können. Erstmal Neuwagenbalsam drauf (ohne Schleifmittel), damit war er so sauber wie noch nie und...
  • Schon mal ein Tempo von der Haube rutschen sehen? Beitrag #1

Hogi

Reaktionen
1
Hab am Wochenende meinen endlich mal wachsen können. Erstmal Neuwagenbalsam drauf (ohne Schleifmittel), damit war er so sauber wie noch nie und dann mit Dauerhartwachs nicht gespart.

Und jetzt kommt es: der Dreck fliegt ab Tempo 100 einfach ab. Hat ja die letzten Tage geregnet und er wäscht sich im Regen selbst sauber, goil! Und perlen tut er, das is ne wahre Pracht. Beim Anfahren setzen sich 1000 große und kleine Wasserperlen in Bewegung und je nach Kurve tanzen sie nach links oder rechts. Nach 2min Fahrt ist die Motorhaube trocken geblasen!

Der Winter kann kommen. Meiner hat ne 2. Haut!!

• Schon mal ein Tempo von der Haube rutschen sehen? Beitrag #2
Jo,

ich werde demnächst auch mal mein Liquid Glass draufpacken. Mal sehen ob sich noch etwas Glanz unter dem ganzen Dreck verbirgt. ;-)

• Schon mal ein Tempo von der Haube rutschen sehen? Beitrag #3
Hab auch mit Liquid Glass geliebäugelt, aber das war mir ehrlich gesagt zu teuer. Da mache ich lieber alle 2 Monate mal ne Auffrischung (hab ne Wach-/Poliermaschine). Glatter als glatt geht eh nicht.

• Schon mal ein Tempo von der Haube rutschen sehen? Beitrag #4
Ja,

hast schon Recht. LG ist nicht das Billigste, aber jetzt habe ich es und bin auch mal auf`s Ergebnis gespannt.

Thema:

Schon mal ein Tempo von der Haube rutschen sehen?

Oben