Schönes Ding!

Diskutiere Schönes Ding! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schaut Euch den mal an: http://www.tuningworld.com/ver_noticia.php?lang=es&noticia=54
  • Schönes Ding! Beitrag #2
Also die Schippe vorne ist nicht schön...aber die Seitenschweller und vor allem die Motorhaube sind geil!

• Schönes Ding! Beitrag #3
die bilder kenne ich schon. die gab es glaube ich schon mal hier.... ;-) ich habe aber gerade einen vergleichstest zwischen a3 und leon im internet gefunden! (realvideo) und dann runter zu audi.....

• Schönes Ding! Beitrag #4
wollt mit gerade den vergleichstest Ibiza CupraR vs. Hoda civic typR bei abendheuer auto angucken...wie fuktioniert das mit den real videos?? wenn ich auf die schirft klicke tut sich ganichts..und speichern kann ich das video auch nicht...was mach ich falsch ?(

• Schönes Ding! Beitrag #5
gute frage, nächste frage! :p

• Schönes Ding! Beitrag #6
Also vom Hocker haut mich dieser Toledo nicht gerade...

Ein bischen zu brutal getunt. Zu tief und zu viel auf Krawallmacher...

Das einzigste was gut ausschaut ist der Heckflügel...

• Schönes Ding! Beitrag #7
Also ich finde Ihn sehr schön!
Mal was anderes!
:mega:

• Schönes Ding! Beitrag #8
Der Lufteinlass is mal ne echt geile Idee ! Da ich eh einen einschweissen will kommt so einer in die nähere Auswahl.

• Schönes Ding! Beitrag #9
DEN Toledo finde ich voll Panne - vieel zu krawallig.
Das geilste ist, daß in solchen Höhlen meistens nur ein 1,6er oder 90PS TDI steckt *g*

• Schönes Ding! Beitrag #10
Also den Lufteinlass find ich echt net schlecht...Schlauch zum Luftfilter....und schon hat er das was ich will.....Pseudo-Ram-Air ! ;)
Sonst is er komplett übertrieben, da haste wohl recht !

• Schönes Ding! Beitrag #11
Was soll man dazu noch sagen ? Die Fotos erinnern mich irgendwie an neue Projekte der Air Force - is das was geplant ??? :D :D :D

• Schönes Ding! Beitrag #12
Die Felgen sind aber wirklich mal schick - es könnten die Vela 3 sein, ganz sicher bin ich mir nicht...

• Schönes Ding! Beitrag #13
Also ich finde das Teil ziemlich häßlich, viel zu agressiv.
Weniger ist manchmal mehr!!

• Schönes Ding! Beitrag #14
Erinnert mich an thefast&furious... 8)

Thema:

Schönes Ding!

Schönes Ding! - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Oben