Schön ist es wieder hier zu sein ....... lallalala Snake_tde ist wieder da

Diskutiere Schön ist es wieder hier zu sein ....... lallalala Snake_tde ist wieder da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forumsgemeinde, nach langer abstinenz habe ich natürlich wie soll es auch sein wieder hier mal in das Forum gefunden:) Kann euch ja...
  • Schön ist es wieder hier zu sein ....... lallalala Snake_tde ist wieder da Beitrag #1
snake_tde

snake_tde

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde, nach langer abstinenz habe ich natürlich wie soll es auch sein wieder hier mal in das Forum gefunden:)
Kann euch ja nicht alleine lassen.... wie gehts denn den bekannten allen so?

Und ein Willkommen und hallo an alle neulinge bzw neue alte Hasen im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen .

Grüße an alle

Thema:

Schön ist es wieder hier zu sein ....... lallalala Snake_tde ist wieder da

Schön ist es wieder hier zu sein ....... lallalala Snake_tde ist wieder da - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben