Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05
Diskutiere Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Zur Schneehöhe hab ich 2 hübsche Links, Wetter Online und Schneehoehen.de
Also immer gucken und staunen :]
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #121
Dem kann ich mich nur anschließen!! Bei uns ist total saumüßig geräumt! :angry:
Mfg.
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #131
VIRUS2801
Reaktionen
0
Original von red-dog
Hauptsache Marco steuert seinen Löwen sicherer als den Phaeton Simulator :astonished:, dann sollten wir es ohne schieben wieder heim schaffen. :]
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #132
felidae
Gast
@red-dog: ich fasses nich... Du bist doch heil wieder aus dem Phaeton rausgekommen. Ich bin doch praktisch gegen nix grösseres dagegen gefahren )
aber nu wieder btt...
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #133
kati1803
Reaktionen
0
So nochmal was zum winterdienst!
Mhh wie soll ich es sagen?
er arbeitet so ca. bis zum ortseingangsschild von zella-mehlis (also nur in suhl) und ab da is ne strich auf der fahrbahn und sie wird weiß!!
also schön vorsichtig fahren!
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #134
red-dog
Reaktionen
0
Was mich mal interessieren würde, hat der große Chefschneebaumeister (Tholo) denn schon einen Plan wie wir das überhaupt anstellen mit dem Schneelöwen ? ?(
Von Schneeskulpturen (außer dem gewöhnlichen Schneemann) hab ich keine Ahnung wie man sowas baut.
Vielleicht kannste paar Infos geben, falls die Baupläne nicht TopSecret sind.
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #135
loewin
Clubmember
Reaktionen
0
Ich bin mal wieder, diejenige die absagt ;(
Da wir (schufel und ich) am Montag nach dem Treffen noch eine Prüfung hinzubekommen haben und die wichtig ist fürs weiter Studium, können wir nicht mit Löwenbauen kommen...
sorry und bitte von der Liste nehmen
Gruß
loewin
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #136
TheSign
Reaktionen
0
Soo, hier mal ein Bild damit ihr wisst wie es grad hier bei uns aussieht:
Sonst bringt eben jeder ne Lötlampe mit, da wird das Zeug dann schon bappen
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #139
TheSign
Reaktionen
0
Doch, leider ist es Pulverschnee.... Zumindest hier in Goldlauter, wie das allerdings in Oberhof aussieht kann ich dir erst nächstes WE sagen, bin dann oben zum Snowboard fahren.... Werde dann berichten.
Schneeketten brauchste keine. Ich komme mit meinen Leon eigentlich überall hin. Hier bei uns im Wohngebiet wird seit einer Woche die Straße nicht mehr geräumt weil die nicht wissen wohin mit dem Schnee... Ich bleibe hier nirgendwo stecken.... Nur zu tief sollte das Auto nicht sein!
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #140
Tholo
Reaktionen
0
Also zur Not wird der Schnee mit wasser angepappt!
Und ich als ChefSchneelöwenbauer hab mir nur nen ca konzept erstellt
Denn der eigentliche Architekt ist BamBam der hatte die Idee *fg*
Schaut in meine Signatur wegen Schneehöhe und Wetter
Thema:
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05
Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 - Ähnliche Themen
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...