Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05

Diskutiere Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also, ich bin denke ich auch dabei, werde aber abends wieder heim donnern, ist ja nicht so weit bis Coburg! Der 8.1. wäre TOP! :D Schon drauf...
  • Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #21
Also, ich bin denke ich auch dabei, werde aber abends wieder heim donnern, ist ja nicht so weit bis Coburg! Der 8.1. wäre TOP! :D

Schon drauf freu! :tongue:

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #22
Original von SlasherHase
gibts wieder nen pokal für die weiteste anreise, darf ich den umweg wenn ich meinen schatz aus franken hole mit einrechnen? fragen über fragen!!!

8.1 wären kahawahsi meine letzten urlaubstage... macht man nen termin ich schiebs mir passend! :) sollte der golf absatz nicht wieder erwarten ins unermessliche schießen bis dahin geht das!!!

Vergiss es!!! Nächstes mal kriege ich (bzw. meine Freundin) den!!!! Nicht das du ihn mir wieder wegschnappst!!!! :tongue:

Ich glaube ich wäre auch eher für den Februar.

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #23
ok danny diesmal bist du dran :) dann machen wir das halt im wechsel!

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #24
Original von DannyR.
Original von SlasherHase
gibts wieder nen pokal für die weiteste anreise, darf ich den umweg wenn ich meinen schatz aus franken hole mit einrechnen? fragen über fragen!!!

8.1 wären kahawahsi meine letzten urlaubstage... macht man nen termin ich schiebs mir passend! :) sollte der golf absatz nicht wieder erwarten ins unermessliche schießen bis dahin geht das!!!

Vergiss es!!! Nächstes mal kriege ich (bzw. meine Freundin) den!!!! Nicht das du ihn mir wieder wegschnappst!!!! :tongue:

Macht euch keine Hoffnungen, wenn es der Februar werden sollte und ich Zeit finde, dann reise ich direkt aus Meppen an :] :D.

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #25
Original von Stevie
Original von DannyR.
Original von SlasherHase

Macht euch keine Hoffnungen, wenn es der Februar werden sollte und ich Zeit finde, dann reise ich direkt aus Meppen an :] :D.

Wenns im Februar ist komm ich vom Skiurlaub aus Südtirol 8) :D

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #26
Original von Stevie

Tja mien Jung! Pech gehabt!!!

Meppen -> Suhl 450 km
Bethen -> Suhl 453 km

Äääätsch! :D:D:D

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #27
Mist, verloren!

Bei mir sind's "nur" 390 km! Wartet ab, ich krieg Euch noch!

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #28
Ich kann es auch noch ganz streng rechnen da meine Freundin aus Bethen ja erst zu mir kommt und wir dann zusammen nach Suhl fahren.
Das wären dann 710 km. :D

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #29
o.k. denke mal slasherhase gibt sich damit komplett geschlagen! :D

@ Danny

Na wenn ich da hinkomme könntest Du ja mal nach meinem Wagen schauen (wenn ich bis dahin das Geld zusammen habe)!?? Weiß aber noch nicht genau ob wir kommen; das wird sich dann eher kurzfristig entscheiden!

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #30
Original von DannyR.
Ich kann es auch noch ganz streng rechnen da meine Freundin aus Bethen ja erst zu mir kommt und wir dann zusammen nach Suhl fahren.
Das wären dann 710 km. :D

ich will euch ja nicht die illusion nehmen, aber habt ihr schonmal dran gedacht, daß tholo möglicherweise gar nicht dran gedacht hat, die weiteste anreise zu prämieren??? :tongue: :D

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #31
Original von franken-leonie

ich will euch ja nicht die illusion nehmen, aber habt ihr schonmal dran gedacht, daß tholo möglicherweise gar nicht dran gedacht hat, die weiteste anreise zu prämieren??? :tongue: :D

Spielverderberin :tongue:

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #32
@sondera

Genau! :evil:
;)

@loki

Kein Problem!

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #33
Ich würde mich nun auch nochmal * hochoffiziel * :D für den Februar aussprechen !

2 treffen in zwei wochen... dat geht nun wirklich nicht !

abgesehen davon ... das Februar WE is direckt die woche nach Fasching !!! ;) :D

gruß bambam

Pokal für die weiteste Anreise: ---> ein Kanister RennSprit !!! :D :D :D

@ danny ! Du scheidest eh aus ! :tongue: :D .. du machst ja ne * Geschäftsreise * :D :D :D :tongue: ;)

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #34
Original von BamBam
@ danny ! Du scheidest eh aus ! :tongue: :D .. du machst ja ne * Geschäftsreise * :D :D :D :tongue: ;)

Dafür kann ich nichts, Loki ist schuld. :tongue:

Außerdem würde der Preis eh an meine Freundin gehen falls sie denn mitkommt. ;)

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #35
ich gebe net auf....

von mir nach weikersheim 450km und dann nach dahin, vielleicht wirds eng *g*

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #36
450 km von Meppen? Dann fahre ich aber nur Landstrasse :D.
562 km sinds , da ich aber nicht die A1 fahre, sondern über Bilefeld und Paderborn schreibe ich mal 50 km gut.
Blieben 512 km :] :baby:.

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #37
da fangen die rechenspiele an :)

ich komme nur auf 640km mit dem umweg.... grrr

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #38
Original von SlasherHase
da fangen die rechenspiele an :)

ich komme nur auf 640km mit dem umweg.... grrr

Dafür bin ich eher da ! .. da passen bestimmt ( rein rechnerisch ) 15 Bratwöööörscht mehr in meinen Schädel ! :D :tongue: :tongue: :tongue:

Hase: was fährst du für nen schnitt ? :tongue:

gruß bambam

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #39
kommt drauf an auf welchen strecken, am sonntag hab ich weikersheim eischott mit nem 147er geschafft...

ja iss du ruhig ne bratwurst mehr, du mußt ja noch groß und stark werden

• Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 Beitrag #40
Letztes Januarwochenende oder 2.Februarwochenende würde passen. :))

Thema:

Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05

Schneelöwenbaun in Südthüringen vom 19. - 20.02.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben