Schneeketten

Diskutiere Schneeketten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand erfahrung mit Pewag Trak Schneeketten? http://www.pewag.com/com/service/mounting/trak_mounting.html Warauf muss ich achten. Ich...
  • Schneeketten

Anzeige

• Schneeketten Beitrag #2
Ich habe mich doch entschieden fuer Spikes Spider Sport.

SteV6

Thema:

Schneeketten

Schneeketten - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Dynamic 1 Grau 7J x 17 225/45 R17 - Sind Schneeketten erlaubt?: Hallo, ich habe jetzt einige Stunden versucht Informationen über die Serienfelgen/Bereifung zu finden aber mein Fahrzeug taucht in keiner der...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
1.4 TSI geht nach einigen Metern nach Kaltstart aus: Hallo, liebe Community! Seit dem Winter 17/18 habe ich folgendes Problem: Sobald es kälter wird (speziell unter 0 Grad) geht der Motor nach...
Schneeketten/Felgen-Kombination: Hallo zusammen, ich habe schon etwas das Forum durchforstet und auch nach meiner Frage gegoogelt, 100%ig konnte ich sie mir aber noch nicht...
Oben