Schlüsseltasche Nähte färben

Diskutiere Schlüsseltasche Nähte färben im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hatte mir über eBay ein Schlüsseletui für meinen 1P geholt. Es hatte weiße Nähte und ich habe einen Chronogelben Leon - da...
  • Schlüsseltasche Nähte färben Beitrag #1

TheGeko

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hatte mir über eBay ein Schlüsseletui für meinen 1P geholt. Es hatte weiße Nähte und ich habe einen Chronogelben Leon - da bestand also noch Handlungsbedarf ^^

Habe mir dann Textilfarbe in Wagenfarbe geholt und die weißen Nähte fein mit einem kleinen Pinsel bestrichen, mit Zellstofftuch die überschüssige Farbe entfernt und das Ganze auf der Heizung trocknen lassen (weiß nicht, ob es als Fixierung reicht, aber auch unter Wasser hält das Ganze gut).

Hier das Ergebnis:

Was meint ihr? Ist doch gut geworden wa ^^
Preislich lag das Lederetui bei rund 10 Euro (inkl. Versand) + 1,50 für ein Näpchen Textilfarbe (noch quasi voll).

MfG,

Thomas

• Schlüsseltasche Nähte färben

Anzeige

• Schlüsseltasche Nähte färben Beitrag #2
Sieht ganz gut aus aber bin immer wieder erstaunt, auf was für Ideen mache Leute hier kommen :totlach:

• Schlüsseltasche Nähte färben Beitrag #3
*gg*

danke dir =)

Naja, mich hat angekotzt, dass der Schlüssel nach kürzester Zeit wie ***** aussieht. Außerdem drücke ich ab und an ausversehen den Knopf zum öffnen. Das Auto geht ja zwar nach paar Sekunden wieder von alleine zu, aber wenn in der Zeit jemand den Wagen öffnen...

Na zumindest habe ich so beide Probleme von Hals ^^

• Schlüsseltasche Nähte färben Beitrag #4
Nanu - Deine Webseite mit den Bildern wird durch mein Virenprogramm ESET Smart Security 5 blockiert, da sie auf der Liste mit gefährlichem Inhalt steht.
Kannst Du mich/uns aufklären ???? ?(?(

Thema:

Schlüsseltasche Nähte färben

Oben