Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R???

Diskutiere Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe die Suche schon benutz aber nicht wirklich konkret pfündig geworden!!! Könnt ihr mir n´bei den Schlüsselnummern vom (alles 1M) 150PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R??? Beitrag #1

avirex

Reaktionen
0
Hallo!
Habe die Suche schon benutz aber nicht wirklich konkret pfündig geworden!!!
Könnt ihr mir n´bei den Schlüsselnummern vom (alles 1M) 150PS TDI, vom cupra V6 und vom Cupra R und vielleicht vom 1.8t mittelen!!!
Das währe sehr hilfreich!:idea:
Danke schonma im vorraus!!

• Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R???

Anzeige

• Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R??? Beitrag #2
150ps Tdi: 7593 497

• Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R??? Beitrag #4
Cupra TDI 7593/497 oder 7593/001 (bin mir nicht sicher ob der nu als normaler 150PS oder als 150PS Allrad läuft in der Typklasse
Cupra R der 154kw 7593/008 und der 165 kW 7593/009
und der V6 7593/002

• Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R??? Beitrag #5
Vielen Dank!!! Das ist sehr hilfreich!!!:wave:

• Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R??? Beitrag #6
thx @Hotcurl für den Link

Dann kann hier ja dicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R???

Schlüsselnummern vom TDI 150PS, Cupra(V6) und Cupra R??? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Einmaliges rucken beim rangieren, einparken oder rückwärtsfahren (4Drive+DQ381): Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Ursache... in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich versuche mal meine Beobachtungen zu...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Oben