Schloss Fahrertür lässt sich nicht schließen

Diskutiere Schloss Fahrertür lässt sich nicht schließen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, wie der Titel schon sagt, kann ich die Fahrertür nicht mehr mit dem Schlüssel aufschließen. Der Schlüssel geht rein, lässt sich aber nicht...
  • Schloss Fahrertür lässt sich nicht schließen Beitrag #1

Teddy2k7

Reaktionen
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, kann ich die Fahrertür nicht mehr mit dem Schlüssel aufschließen.
Der Schlüssel geht rein, lässt sich aber nicht drehen.

Was könnte ich tun?
Mit Silikonspray impfen?

Danke schon mal für eure Tipps. ☺

• Schloss Fahrertür lässt sich nicht schließen Beitrag #2
Griff mit Schließzylinder ausbauen und schauen ob alle Zuhaltungen einfahren, so daß sich der Schlüssel im Zylinder drehen kann.
Evtl mit Schlüsselfeile nacharbeiten. So habe ich schon neue Zylinder auf meine alten Schlüssel passend gemacht.
Oder neue Hülse für den Zylinder kaufen.

Thema:

Schloss Fahrertür lässt sich nicht schließen

Schloss Fahrertür lässt sich nicht schließen - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Zentralverriegelungstaster sperrt beim Öffnen: Hallo, Ich hab mir im Juni 2022 einen Seat Leon 1P als Fahranfänger-Auto gekauft, doch seit kurzem (vor ca. 3 Wochen) leuchtet, wenn ich mein...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben