Schleifgreäusch in Kurven !!!
Diskutiere Schleifgreäusch in Kurven !!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bei meinem Leon 1,6 16V , Signo , 40mm H&R und 225/45ZR17 auf Union 37 ET 35 , bei volleinschlag der Lenkung nach links so ein schleif...
-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #1
Habe bei meinem Leon 1,6 16V , Signo , 40mm H&R und 225/45ZR17 auf Union 37 ET 35 , bei volleinschlag der Lenkung nach links so ein schleif Geräusch ! . ZB im Wendehammer oder Kreisverkehr ,habe aber weder am Rad , Felge Radhausschale etwas entdeken können ?? wer hat änliche Erfahrungen...
Greetz
Markus 8)
-
-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #2
Radlager
hatte das selbe Problem mit meinem Ibiza, ist das Radlager garantiert!
Gruß
The Riddla :angry:
-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #3
@Markus
hatte auch ein Schleifgeräusch auf der Beifahrehseite. War der Reifen der an der Verkleidung / Abdeckung zum Motorraum hin geschliffen hat. Nachdem ich meine Distanzscheiben drauf habe, habe ich keine probleme mehr

-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #4
@Riddla
nach 7000KM ? , obwohl das Radlager schon WERKSMÄSSIG locker war !!! , beim Winter auf Sommerreifenwechsel bemerkt :angry: :angry: .
@Marquie
Klingt aber zu metallisch , gummie an plastik hört sich anders an. werde das noch mal genauer untersuchen.
Er muss ja sowieso in die Werkstatt ,Lackfehler auf der Motorhaube :angry: :angry: , Bremsenquitschen (win ein ICE im Bahnhof) , und Bremsenquitschen beim gaswegnehmen ?( ..... Plus ! meine hinteren lackierten Stossleisten haben leichte Risse :angry: :angry: .... is er wieder 3 Tage wech !!
Greetz
Markus 8)
-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #5
ab 40 mm berauchst du nen anderen Stabilisator, da die Antriebswelle am Stabi schleift!!oder hast du schleif spuren am Rad bemerkt
-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #6
nee noch nicht , werde heute mal den Kopf in den Radkasten stecken.
Greetz
Markus 8)
-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #7
Naja will mal nicht hoffen das deine Frau dann Gas gibt wenn du den Kopf im Radkasten hast...(grins)
Immerhin solltest du dem Forum erhalten bleiben! Aber hast recht, so tief ist deiner auch nicht.. das man sagen kann der schleift!!
Wann haste ihn denn tiefer gelegt? Außer der von Marquee war doch keiner in D-Dorf richtig tiefer gelegt oder?
-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #8
Unsere ist ab Tag der 1. Zulassung 40mm Tiefer, mit H&R Federn. Ist für mich bzw , uns die beste Kompromiss zwischen Sportlichkeit & Komfort. Di Zeiten als ich meine Kisten 80mm !! Tiefer hatte sind vorbei... Ich guck mal lieber alleine nach , dann passiert auch meinem Kopf nix
Greetz
Markus

-
-
Schleifgreäusch in Kurven !!! Beitrag #9
Update..!
So habe gerade mit meinem Händler gespr. (Bellendorf wer sonst !!)
Es war ein kleines Abschirmblech am Unterboden , welches beim volleinschlag an der Felge schliff !Leicht weggebogen und Ruhe !
Greetz
Markus 8)
Thema: