Schleifgeräusch beim Bremsen

Diskutiere Schleifgeräusch beim Bremsen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; servus leute, ich hab da ein problem und zwar wenn ich jetzt neuerdings bremse, entsteht hinten so ein komisches geräusch. was könnte das sein?
  • Schleifgeräusch beim Bremsen Beitrag #1

Vectra 2000

Reaktionen
0
servus leute,

ich hab da ein problem und zwar wenn ich jetzt neuerdings bremse, entsteht hinten so ein komisches geräusch. was könnte das sein?

• Schleifgeräusch beim Bremsen Beitrag #2
bremsbeläge und scheiben ok?

• Schleifgeräusch beim Bremsen Beitrag #3
da hab ich noch nicht nach geschaut, aber könnte es wirklich nur das sein?

• Schleifgeräusch beim Bremsen Beitrag #4
vielleicht hat sich auch hinten ein steinchen verklemmt oder so ...
das sind ursachen warums dann schleifgeräusche geben kann

• Schleifgeräusch beim Bremsen Beitrag #5
Bremsbeläge finito :D
eventuell auch neue Scheiben.

• Schleifgeräusch beim Bremsen Beitrag #6
ich werds heut abend mal checken

Thema:

Schleifgeräusch beim Bremsen

Schleifgeräusch beim Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
PR Nummer Bremse: Servus zusammen, ich bräuchte die PR Nummer für die Hinterrad-Bremse (finde verschiedene Durchmesser und Gesamthöhe). Fahrgestellnummer...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...

Neueste Beiträge

Oben