Schleifen vorne rechts

Diskutiere Schleifen vorne rechts im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe seid einer Woche meinen neuen Leon Stylance 1.6. Leider hatte ich nicht lange Spass an dem Auto, da es jetzt schon seid 4 Tagen...
  • Schleifen vorne rechts Beitrag #1

leon1983

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seid einer Woche meinen neuen Leon Stylance 1.6.

Leider hatte ich nicht lange Spass an dem Auto, da es jetzt schon seid 4 Tagen in der Werkstatt ist. Da war ein Geräusch vorne rechts, das hörte sich an als wenn Metall aufeinander reibt und jeden moment was weg fliegt..

Das Geräusch war aber nicht immer, sondern nur ab und an aber jeden Tag.

Hatte jemand die gleiche Erfahrung? Weil die Werkstatt findet die Ursache nicht

• Schleifen vorne rechts Beitrag #2
Hatte auch mal so ein Schleifen vorne links.

Werkstat hatt sich auch dumm und dämlich gesucht. ?( War ein richtig helles Geräusch(schleifen).
Die meinten es sei nix ernstes. Bin dann erstmal vom Hof gefahren. Wo ich dann zu Hause war habe ich nochmal geschaut. Habe dann ein ca, 10 cm langes Metallstück zwischen Bremscheibe und Sattel rausgezogen. Keine Ahnung wo das herkam.

• Schleifen vorne rechts Beitrag #3
Hatte auch mal so ein Schleifen vorne links.

Werkstat hatt sich auch dumm und dämlich gesucht. ?( War ein richtig helles Geräusch(schleifen).
Die meinten es sei nix ernstes. Bin dann erstmal vom Hof gefahren. Wo ich dann zu Hause war habe ich nochmal geschaut. Habe dann ein ca, 10 cm langes Metallstück zwischen Bremscheibe und Sattel rausgezogen. Keine Ahnung wo das herkam.

Danke, es war ein stein zwischen dem bremsbelag und dem hitzeblech ... jetzt ist endlich ruhe

Thema:

Schleifen vorne rechts

Schleifen vorne rechts - Ähnliche Themen

Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben