Schleifen die Bremsen

Diskutiere Schleifen die Bremsen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, mein 1.6 Sport ist jetzt 300 km alt, seit 100 km höre ich beim Anfahren bzw. langsamen Fahren, ein leichtes frequentielles...
  • Schleifen die Bremsen Beitrag #1

alpinestars

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein 1.6 Sport ist jetzt 300 km alt, seit 100 km höre ich beim Anfahren bzw. langsamen Fahren, ein leichtes frequentielles Schleifen von vorne rechts. Gehe ich ganz ganz leicht auf die Bremse, ist es weg. Müssen sich hier Scheibe und Beläge einspielen ?

Danke

alpinestars

• Schleifen die Bremsen Beitrag #2
Klar, müssen sie.
War bei meinem Löwen auch so-nach ca.500 km dann ohne Probleme.
Viel Spaß mit Deinem neuen Löwen...und hoffentlich keine Mängel (s.Forum).

Thema:

Schleifen die Bremsen

Schleifen die Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Oben