schleifen beim Gasgeben

Diskutiere schleifen beim Gasgeben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heute hab ich in der Garage beim Gasgeben im Stand (mit eingelegtem Gang) kurz bevor der Motor hochdreht eine Art Schleifen 8o gehört... Ist das...
  • schleifen beim Gasgeben Beitrag #1

Topper Harley

Gast
Heute hab ich in der Garage beim Gasgeben im Stand (mit eingelegtem Gang) kurz bevor der Motor hochdreht eine Art Schleifen 8o gehört... Ist das irgendwie ein Fehler?

• schleifen beim Gasgeben Beitrag #2
Dürfte Ähnlich dem sein ;) Hatte meiner auch zeitweise und ist normal wies aussieht :)

• schleifen beim Gasgeben Beitrag #3
Na, ich weiß nicht, der Motor war bereits warm (nach 30km) und es klang eher, wie wenn Luft aus einem Reifen entweicht (mit Druck), aber die Reifen sind dicht ;) ...Was könnte das noch sein?

• schleifen beim Gasgeben Beitrag #4
Nur so 'ne Idee: Vielleicht zieht der LuFi irgendwo Falschluft...?

Thema:

schleifen beim Gasgeben

schleifen beim Gasgeben - Ähnliche Themen

Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Oben