schlechte lackqualität

Diskutiere schlechte lackqualität im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ist das bei euch auch soo, dass der lack v.a. an der motorhaube von zahlreichen kleinen schäden und defekten belegt, kann das von steinen oder...
  • schlechte lackqualität Beitrag #1

seagarden

Reaktionen
0
ist das bei euch auch soo, dass der lack v.a. an der motorhaube von zahlreichen kleinen schäden und defekten belegt, kann das von steinen oder staub herrühren?

• schlechte lackqualität Beitrag #2
Die SUCHE ist dein Freund!

• schlechte lackqualität Beitrag #3
danke dir für deine aufschlussreiche antwort

• schlechte lackqualität Beitrag #4
Warum nimmst du angebotene Hilfsmittel nicht an, um dich schnell und umfassend zu informieren, anstatt darauf zu hoffen, dass wir jetzt nochmal ein Thema durchkauen, das wir schon x-mal diskutiert haben? :rolleyes: ;)

Aber um es kurz zu machen:
Zum 1. Teil deiner Frage: JA
zum 2. Teil: auch JA :D

• schlechte lackqualität Beitrag #5
du bist aber eine coole sau dann sag mir doch mal schnell wo ich die finde

• schlechte lackqualität Beitrag #7
Original von seagarden
du bist aber eine coole sau dann sag mir doch mal schnell wo ich die finde
Na ja :rolleyes: die Suche erreichst du über den
top_search.gif
-Button in der oberen Forumsleiste.

Und noch ein kostenloser Tip, ganz ohne Suche: Mit deinem Umgangston wirst du hier nicht viele Auskünfte erhalten... denk mal drüber nach ;)

• schlechte lackqualität Beitrag #8
... aber mit so lapidaren Aussagen wie "Die SUCHE ist dein Freund!" oder penetrantes Verweisen auf bereits bestehende Threads ist Newbies auch nicht wirklich geholfen - abgesehen das man natürlich freundlich bleiben sollte.

Das nur mal als Anregung.
Es gibt nämlich auch Leon Fans die nicht den ganzen Tag im Forum sind !!!

• schlechte lackqualität Beitrag #9
Original von darktdi
.. oder penetrantes Verweisen auf bereits bestehende Threads ist Newbies auch nicht wirklich geholfen

Ich werde dann mit Killing sprechen er sollte das nächstemal, wenn er Verweise macht, noch eine kleine zusammenfassung schreiben damit der andere nicht zuviel Mühe hat! ;)

Gehts denn?

• schlechte lackqualität Beitrag #10
...ist es nicht schön wenn man ernst genommen wird?

Thema:

schlechte lackqualität

schlechte lackqualität - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Cupra mit Waschanlagenkratzern: Moin, mir sind 1 Tag nach Abholung meines Neuwagens (Waschanlagen?)-Kratzer im Lack aufgefallen. Siehe hier: Der Händler hat mir nochmal eine...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...

Neueste Beiträge

Oben