Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit

Diskutiere Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Habe Problem bei Bremse in Hohe Geschwindigkeit. Habe bremse vorne mal ausgebaut, und gemerkt das die Bremsbeläge vorne sind Verglas. Habe...
  • Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Habe Problem bei Bremse in Hohe Geschwindigkeit.
Habe bremse vorne mal ausgebaut, und gemerkt das die Bremsbeläge vorne sind Verglas.
Habe die mal mit schleifpapier endglas.

Soll ich besser die Belläge neu machen ????

oder kann es von was anderes sein mit meine Brems Probleme.

mfg

• Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit

Anzeige

• Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit Beitrag #2
Und wie gehn die Bremsen jetzt nach Du die Belage gesaubert hat?(
Wenn Du nicht sicher seit das die 100% richtig funktionieren,mal vorbei fahren bei dein =) und auf der Bremsprufstand testen lassen. Safety first ;)

• Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit Beitrag #3
bremspruffstand war alles ok.

• Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit Beitrag #4
Wenn es wirklich dabei bleibt das es auf hohere geschwindigkeit Bremsverlust gibt(?)is die letzte moglichkeit andere Belage ein zu bauen.

Thema:

Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit

Schlechte bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben