Schlagloch erwischt - jetzt brummts

Diskutiere Schlagloch erwischt - jetzt brummts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hoi! Also hab gestern vorne rechts ein übles Schlagloch mitgenommen. Es hat einen guten Schlag getan. Seitdem hab ich bei Rechtskurven ein...
  • Schlagloch erwischt - jetzt brummts Beitrag #1
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Hoi!
Also hab gestern vorne rechts ein übles Schlagloch mitgenommen.
Es hat einen guten Schlag getan.
Seitdem hab ich bei Rechtskurven ein Brummgeräusch auf der Seite.
Hab heute mal das Rad abgehabt und äusserlich sieht imho eigentlich alles ok aus-also nicht das irgendwas gebrochen wär oder so.
Kann sein daß ich mich irre-das muss ich nochmal genauer prüfen,aber ich habe bis jetzt einzwei mal den Eindruck gahabt daß das Geräusch nur im Schiebebetrieb auftritt.Also nicht wenn ich eingekuppelt oder gasgebend durch die Kurve fahre.Kann das sein?
Wie gesagt ich weiß nicht genau ob das Tatsächlich immer so ist,da man ja nicht jede Kurve mit dem gleichen Lenkeinschlag fährt.Das müsst ich erst noch testen.
Ansonsten hätt ich jetz Radlager gesagt,weil Gewinde,10er Platten und 18" hab ich auch drauf/dran/drin.
Irgendjemand ne Idee?
Vorallem nen Tipp wie ich das testen kann was es sein könnte....
Danke schonmal.

• Schlagloch erwischt - jetzt brummts Beitrag #2
AW: Sclagloch-jetz brummts

Also ich persönlich würde auch mal auf Radlager tippen. Hatte ich beim Focus auch. Man hat es halt im Schiebebetrieb nur deutlicher gehört. Sobald die Drehzahl höher ging, wurde es größtenteils übertönt.

Is immer so ein Sch... mit unseren Straßen. Haufen Steuern zahlen aber riesen Löcher. Wenn du dir dann mal teure Alus kaputt fährst is auch nix zo wolle. :angry:

• Schlagloch erwischt - jetzt brummts Beitrag #3
Also es scheint im Schiebebetrieb tatsächlich nur besser hörbar zu sein-hab mal genauer drauf geachtet.
Hat dann bestimmt das Radlager die Grätsche gemacht oder?

EDIT:Tja nun fürchte ich es ist was grösseres.(und das bei meinem finanziellen Engpass im Moment)
Habe besagtes brummen und vibrieren eben auch im Stand gehabt.
Was kann das denn sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlagloch erwischt - jetzt brummts Beitrag #4
Awex01

hab dich in Icq geaddet! bitte füg mich mal auch hinzu will was von dir ^^ 8)

170-573-690

hxx

Thema:

Schlagloch erwischt - jetzt brummts

Neueste Beiträge

Oben