Schlag - Geräusch

Diskutiere Schlag - Geräusch im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute .... kann mir da jemand weiter helfen,habe seit geraumer Zeit immer ein Klopfen Metall auf Metall Geräusch hinten rechts,wenn ich auch...
  • Schlag - Geräusch Beitrag #1

Dreamen

Reaktionen
0
Hallo Leute ....
kann mir da jemand weiter helfen,habe seit geraumer Zeit immer ein Klopfen Metall auf Metall Geräusch hinten rechts,wenn ich auch eine unebene Stelle fahre.Zuerst dachte ich es sei der Topf der an das Zwischenblech anschlägt,ist es aber auch nicht.Weiss da jemand mehr ?
Vielen Dank für eure hilfe .

• Schlag - Geräusch Beitrag #2
feder ok?

• Schlag - Geräusch Beitrag #3
Das selbe ist mir am Wochenende auch aufgefallen! Immer wenn ich über einen kleinen Hügel oder ein Löchlein fahre kommt dieses Metallische Geräusch zum Vorschein! Als wäre etwas lose... Konnte aber bisher nix feststellen.. :(

Thema:

Schlag - Geräusch

Schlag - Geräusch - Ähnliche Themen

Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
[5D] klingelndes Geräusch: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein klingelendes Geräusch an meinem Leon. Bei laufendem Motor hört es sich an wie eine lose Schelle die rum...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben