Schlag beim Gasgeben

Diskutiere Schlag beim Gasgeben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an Alle, Ich habe ein TS Baujahr 2002. ich habe am Wochenende das Schwungrad getauscht. Seit dem kommt jetzt ein komischer Schlag aus dem...
  • Schlag beim Gasgeben Beitrag #1

kenny1987

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Ich habe ein TS Baujahr 2002.
ich habe am Wochenende das Schwungrad getauscht. Seit dem kommt jetzt ein komischer Schlag aus dem Motorraum beim schlagartigen gasgeben. Wenn ich im Stand das Auto aufbocke und am Rad mit eingelegtem Gang drehe wackelt der Motor ziehmlich. Ich vermute das das neue ZMS nicht in Ordnung funktionert oder die Motorhalterungen (Gummikissen) sind schon ausgeleiert.

Ich habe den Schlag vorher nicht gemerkt da das Auto wegen dem alten ZMS eh schon ziemlich laut war.

Könnt Ihr mir sagen was das ist?

Thema:

Schlag beim Gasgeben

Schlag beim Gasgeben - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Schlagen beim Rückwärtsfahren: Hallo, ich fahre seid November einen Seat Leon Cupra st 300 4drive Baujahr 2020. Ich habe folgendes Problem. Beim rückwärts fahren aus dem Hof...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...

Neueste Beiträge

Oben