Schläge aus der Rückenlehne

Diskutiere Schläge aus der Rückenlehne im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; HI¨ Habe gestern meinen neuen FR TDI bekommen:)) Leider schlägt mir bei starkem Beschleunigen / Bremsen irgend etwas in den Rücken? was ist das...
  • Schläge aus der Rückenlehne Beitrag #1

Leon2004

Gast
HI¨
Habe gestern meinen neuen FR TDI bekommen:))

Leider schlägt mir bei starkem Beschleunigen / Bremsen irgend etwas in den Rücken? was ist das? Auch die Kopfstütze hängt da so komisch im Stoff des Sitzes, so als wenn sie nicht richtig fest wäre??

• Schläge aus der Rückenlehne Beitrag #2
HI¨
Habe gestern meinen neuen FR TDI bekommen:))

Leider schlägt mir bei starkem Beschleunigen / Bremsen irgend etwas in den Rücken? was ist das? Auch die Kopfstütze hängt da so komisch im Stoff des Sitzes, so als wenn sie nicht richtig fest wäre??
Dann würde ich die KS mal rausnehmen und versuchen, sie in die vorgesehenen Führungen zu stecken... Möglicherweise hat sie einer an den Führungen vorbei reingeschoben... :dontknow:

Alternativ kann es auch sein, dass die Führungen vollständig fehlen???

• Schläge aus der Rückenlehne Beitrag #3
was ist das? Auch die Kopfstütze hängt da so komisch im Stoff des Sitzes, so als wenn sie nicht richtig fest wäre??

Sonst fahr doch mal zum =) und lass das mal überprüfen... Denn normal ist eine lose Kopfstütze nicht... ;)

• Schläge aus der Rückenlehne Beitrag #4
Ich habe nun die Lordosenstütze ganz beidgedreht, das heisst so fest es geht, jetzt ist es besser, jedoch bekomme ich immer noch leichte Schläge in den Rücken.
Was mir aufgefallen ist, oben am Sitz wo die Kopfstütze in den Sitz geht, wenn man da ein bisschen dran wackelt kann man unter den schwarzen Ringen in den Sitz (Schaumstoff ) sehen, das muss ich sagen war im Leon 1 M aber viel besser verarbeitet. In manchen Details war dem 1 M sicher besser verarbeitet.

• Schläge aus der Rückenlehne Beitrag #5
Das mit den schwarzen Ringen der Kopfstütze, kenn ich.Ist bei meinen Stylance-Standardsitzen auch, der Ring sitzt ca. 1cm über dem Stoff und man sieht voll den Schaumstoff. Soll eigentlich gemacht werden vom :D aber der Sitzstoff ist zur Zeit ab Werk nicht lieferbar.?(

Thema:

Schläge aus der Rückenlehne

Schläge aus der Rückenlehne - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Anmeldung Seat Connect / Navigation: Hallo zusammen, Da ich nun gestern meinen neuen Leon ST FR bekommen habe, gleich mal hier angemeldet, die ich ein paar Fragen habe. 1) Nach...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Schlagen beim Bremsen Hinterachse: Moin zusammen, bin gestern wie immer auf der Arbeit los gefahren und habe mich auf den Heimweg gemacht. Beim Anfahren bemerkte ich, dass die...
[ST] FR Fahrersitz Rückenlehne knarzt: Hallo. Bei meinem Leon 5F FL von 2017 knarzt bei kälteren Temperaturen die Rückenlehne. Sobald die Innentemperatur wärmer wird und draußen die...
Oben