Schimmel bekämpfen, nur wie?

Diskutiere Schimmel bekämpfen, nur wie? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach! Gestern hab ich die Winterräder für den Leon aus "meiner" Garage geholt. In der Garage steht auch schon seit mehreren Jahren mein Golf. Da...
  • Schimmel bekämpfen, nur wie? Beitrag #1
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Tach!

Gestern hab ich die Winterräder für den Leon aus "meiner" Garage geholt. In der Garage steht auch schon seit mehreren Jahren mein Golf. Da war bis jetzt eigentlich immer alles okay, aber als ich gestern durch die total verstaubte Scheibe reingeguckt hab, hätte ich schreien können: Das Lenkrad und die vorderen Sitze total verschimmelt. Also zumindest oberflächlich sind die ganz gut befallen.
Wie kriegt man so ne Sauerei wieder weg? ?(
Auf jeden Fall kauf ich mir schleunigst so ne Trocknerpatrone für den Innenraum.

• Schimmel bekämpfen, nur wie? Beitrag #2
Hier war jemand schon mal mit so nem Problem Vielleicht ist da bissl was brauchbares.

• Schimmel bekämpfen, nur wie? Beitrag #3
soltest du nicht klar kommen meldst dich mal bei mir, ich hab nen bekannten der hat ein trocknungsunternehmen, der macht sowas täglich, dann hau ich den mal an, was man da tun kann!

• Schimmel bekämpfen, nur wie? Beitrag #4
Hau den bitte mal an. Ich hab hier nicht mal ne Idee, wo ich vernünftiges Reinigungszeug kriegen kann.
Ne Innenausstattung in dem (eigentlichen) Zustand für nen 1er GTI kriegt man nicht mehr an jeder Ecke.

• Schimmel bekämpfen, nur wie? Beitrag #5
jau, ich ruf den mal an heut im laufe des tages und sag dir dann bescheid was er so von sich gegeben hat.

Thema:

Schimmel bekämpfen, nur wie?

Oben