Schiebedacheinbau!

Diskutiere Schiebedacheinbau! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! hat von euch schon mal jemand ein schiebedach nachgerüstet, und wenn ja, Kostenpunkt? kann man es selber machen oder eher...
  • Schiebedacheinbau! Beitrag #1

Bebbal

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

hat von euch schon mal jemand ein schiebedach nachgerüstet, und wenn ja, Kostenpunkt?
kann man es selber machen oder eher fachwerkstätte?

danke!
mfg bebbal

• Schiebedacheinbau! Beitrag #2
Kann Dir zwar nix zu den Kosten oder so sagen, aber ich habe schon sehr oft gehört, dass nachträglich eingebaute Schiebedächer sehr oft undicht werden.

Gruss Atze

• Schiebedacheinbau! Beitrag #3
Schiebedach nachrüsten......

Hi Leute,

evtl. nicht richtige Stelle, aber Tuning passte am ehesten.

Also, ich möchte mir auch bald (hoffentlich) einen Leon TopSport zulegen.

Die einzigen Extras sollten Leder und Schiebedach sein. Nur gibt es diese Kombi fast dar nicht, habe nicht mal eine Handvoll Autos gefunden, dafür aber genugend z.B. Cupra TDi Modelle mit Recaro/Ledersitzen OHNE SCHIEBEDACH...

Weiss jemand wie der Kostenaufwand für eine Schiebedachnachrüstung ist/ob möglich? Da müsste ja der Himmel runtergeholt werden und so....

Jemand ne Vorstellung?

Gruss BERT

• Schiebedacheinbau! Beitrag #4
ein kleines bisschen weiter unten in diesem tuning bereich ist doch schon ein thread über nachrüstung eines schiebedaches.ok da ist noch nicht viel bei rumgekommen,aber du hättest deine frage auch dort stellen können.
wenn mal ein mod die beiden threads zusammenfügen könnte.

• Schiebedacheinbau! Beitrag #5
Danke, muss ich beim durchlesen wohl übersehen haben, mache dann mal in dem anderen Tread mit....

----PLEASE CLOSE----

• Schiebedacheinbau! Beitrag #6
Hi,

habe auch interesse an dem Thema, da es ja sehr wenige Leon´s mit Schiebedach gibt, und Schiebedächer habe ich irgendwie lieben gelernt :D

Gruss BERT

• Schiebedacheinbau! Beitrag #7
bin gerade am verhandeln mit meiner werkstatt. sag dir bescheid wenn ich den ungefähren preis weiss!

mfg bebbal

• Schiebedacheinbau! Beitrag #8
Na da binn ich ja mal gespannt.....

• Schiebedacheinbau! Beitrag #9
Ich habe die beiden Schiebedachnachrüstthemen Zusammengefügt.

• Schiebedacheinbau! Beitrag #10
Schiebedach

Hallo

Ich habe mich schon erkundigt die Firma bietet das
an dort auf Händlersuche und du bekommst die Werkstätten die es einbauen

Für ein Hollandia 300 medium zahlt man ´mit einbau 899.- zumindest in Österreich. Einbauen hab ich es noch nicht lassen aber vielleicht mach ich das ja noch

mfg
Martin

Thema:

Schiebedacheinbau!

Schiebedacheinbau! - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
[ST] Leiste Heckscheibe: Hallo zusammen. Die Waschanlage hat mir eine Leiste an der Heckscheibe abgerissen. Ich finde im Internet nirgens ein Ersatzteil für meinen...
Oben