Scheinwerferwaschanlagenabdeckung verloren und die andere locker
Diskutiere Scheinwerferwaschanlagenabdeckung verloren und die andere locker im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :astonished: So hab ich geguggt, als ich das Loch in der Stoßstange sah. Das Ding is einfach abgefallen. Der Seat-Mann hat die andere auch gleich...
-
-
Scheinwerferwaschanlagenabdeckung verloren und die andere locker Beitrag #1
:astonished: So hab ich geguggt, als ich das Loch in der Stoßstange sah. Das Ding is einfach abgefallen. Der Seat-Mann hat die andere auch gleich abgemacht, weil die schon locker saß (bin gerade auf der Durchreise und muss das dann auf Garantie zuHause machen lassen - Bestellen, Lackieren).
Achtet mal darauf bei Euch (die keine Garantie mehr haben), das is nämlich nich billig und soll auch öfters vorkommen.
Anmerkung: Falls es solch einen Beitrag schon geben sollte, sorry- nich gefunden.
-
-
-
Scheinwerferwaschanlagenabdeckung verloren und die andere locker Beitrag #2
Und wieder einer, den es erwischt hat. Der letzte, bei dem ich das live gesehen habe, war @Euroliner beim Bad Münstereifel Treffen. Na die Dinger sind wohl echt fürn :lmaa:
-
-
Scheinwerferwaschanlagenabdeckung verloren und die andere locker Beitrag #3
bis jetzt sind aber immer die Topsports drann gewesen... hmmm unser Signo hat ja auch ne SWRA , die dinger sind jetzt zwar auch nicht bombenfest , aber abgefallen ist in 1,5 Jahren auch noch keiner... (wir können aber ja auch nicht über 200kmh fahren , schaft die rote Diva ned , also ist der Luftwiederstand auch ned so hoch

)
Greetz
Markus 8)
-
-
Scheinwerferwaschanlagenabdeckung verloren und die andere locker Beitrag #4

micht hat's auch erwischt

gestern war das Ding garantiert noch da, nu isses weg
vorne rechts klafft ein Loch in der Schürze, aber wenigstens ist die Mechanik dahinter noch da :evil:
<< hier >> schrieb raider dass das auf Garantie geht, schaun mer mal, werd morgen gleich mal zum Händler.
-
-
Scheinwerferwaschanlagenabdeckung verloren und die andere locker Beitrag #5
Jo, hab's Auto heute mit Blenden bekommen, Garantiesache.
Der SEAT Mann hat empfohlen, dass man wenn's nicht unbedingt nötig ist, das bei über 100km/h nicht zu benutzen.
Thema: