Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon
Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
ich bin echt super zufrieden mit meinem Leon TS 20VT und hatte bis jetzt auch absolut null Probleme damit.
Heute morgen bemerkte...
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich bin echt super zufrieden mit meinem Leon TS 20VT und hatte bis jetzt auch absolut null Probleme damit.
Heute morgen bemerkte ich allerdings, dass die Abdeckkappe meiner Scheinwerferreinigungsanlage auf der Beifahrerseite verschwunden war.
Ich konnte leider nicht erkennen, ob sie mir jemand geklaut hat, oder ob sie weg geflogen ist ?? ?(
Ist das bei jemand anderem auch schon passiert??
Danke für eure Infos

-
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #2
hi,
Euroliner ist das auch schon passiet. Scheint bei Seat ein Porblem zu sein. Das die dinger abfliegen.
Fahr zum AH und lass dir eine neu Lackieren und anbringen.
chris
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #3
Ich würd sagen Montag Wiegand anbimmeln......schätze mal 80-120 Euronen oder sowas.
Wenn ich überleg das slebst mein Plastikteil für die Konsole 130 Euro kosten sollte....
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #4
Das ist scheinbar normal, das Prob hatte ich bei meinem V5 damals auch schon...
Das Teil hatte sich gelöst und ich habs zum Glück noch rechtzeitig bemerkt und entfernt, bevor es wegfliegen konnte...
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #5
Also bei unseren Signo hält die Abdeckung schon seit 1,5 Jahre...allerdings fäher der 1,6 ér ja auch ned über 200kmH
Greetz
Markus 8)
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #6
@ Markus
Ups, dass mit den über 200 km/h könnte das Problem gewesen sein. Als ich gestern abend auf dem Heimweg war hatte ich mal kurz so um die 240 drauf.
Aber normalerweise dürfte sowas ja nicht passieren, da das Fahrzeug ja für diese Geschwindigkeit ausgelegt ist.
Thanks für eure Infos :respekt:
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #7
nee dürfte ned sein.. habe mir mal die Besfestigung angeschaut , ist an 2 Seiten geklipst .. vielleicht war schon eine Lasche bei dir abgebrochen...und der Fahrtwind hat sein übriges dazu getan...
uiii 2000 Posting !!
Greetz
Markus 8)
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #8
Geklibbst?
Wow...da haben die wiedermal ne schraube gespart und der Kunde darfs zahlen....auch nicht übel.
-
-
Scheinwerferreinigungsanlage beim Leon Beitrag #9
Schraube hin Schraube her !
Die Frage lautet wie wolltest du denn das Teil mit einer Schraube befestigen ?
Ich lass mich ja gerne belehren !
Thema: