Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ich habe die Langen Scheinwerferblenden für den Leon zuhause. Mein Problem ist, das da keine ABE bei war. Hat jemand so eine ABE, die er mir...
  • Scheinwerferblenden Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
Hi

Ich habe die Langen Scheinwerferblenden für den Leon zuhause.
Mein Problem ist, das da keine ABE bei war.
Hat jemand so eine ABE, die er mir kopieren oder per Mail schicken könnte?

• Scheinwerferblenden Beitrag #2
Wo hast denn die Blenden her...??? Von JE...??? Wenn ja, dann ruf bei denen ma an und lass dir die ABE faxen/mailen etc.

Ich bin auch drei Wochen ohne ABE im Auto rumgefahren, weil das AH vergessen hat mir die zu geben...

• Scheinwerferblenden Beitrag #3
Sind leider nicht von JE.

• Scheinwerferblenden Beitrag #4
Woher dann...??? Musst halt doch zu dem gehen, der dir die Teile verkauft hat...kannst ja nich irgendeine ABE nehmen...muss schon zur Blende passen, sprich auch zum Hersteller...

• Scheinwerferblenden Beitrag #5
  • Scheinwerferblenden Beitrag #6
Schreib denen mal ne mail und schreib rein, dass du die zum Geb. bekommen hast und keine ABE bei gewesen is...die maile dir die bestimmt...

• Scheinwerferblenden Beitrag #7
@Wurmi023

Mein Reden... ;) :D

greetz speedyleon05

• Scheinwerferblenden Beitrag #8
desweiteren ist ne abe auch ne urkunde... und da gibts gesetze wie diese zu behandeln sind!

• Scheinwerferblenden Beitrag #9
Moin...braucht man denn überhaupt für die Blenden ne ABE????

• Scheinwerferblenden Beitrag #10
Original von slobo
Moin...braucht man denn überhaupt für die Blenden ne ABE????

Für die Je auf jeden Fall, das habe ich im Mai beim TÜV erfahren müssen :(, ebenso notwendig sind die Aufkleber auf den JE - Blenden, da nur diese dann auch für die Abnahme bzw. Kontrolle durch die Rennleitung sichtbar - der Anhaltspunkt schlechthin - sind.

• Scheinwerferblenden Beitrag #11
Nur sind diese ABE oft nachträglich kostenpflichtig und nicht gerade billig.
Weil die Firmen geben die ungern und wenn nur gegen Bares weiter.

• Scheinwerferblenden Beitrag #12
Original von roterkaiser
Nur sind diese ABE oft nachträglich kostenpflichtig und nicht gerade billig.
Weil die Firmen geben die ungern und wenn nur gegen Bares weiter.

Nö, ich hatte meine irgendwie verbummelt, ein Anruf bei JE und schon hatte ich se per Mail. :D

• Scheinwerferblenden Beitrag #13
Da haste aber Glück gehabt :D oder gute Beziehungen =)
JE ist ein gutes Beispiel. Versuche dies einmal über den österreichischen Importeur zu bekommen. Auch wenn du sagst du hättest sie verloren, deswegen wirst du bei uns auch dafür zahlen. Wie gesagt auf den österreichischen Weg :rolleyes:

• Scheinwerferblenden Beitrag #14
Dem kann ich nicht zustimmen. Hatte kein Problem das Gutachten für meine Felgen nachträglich zu bekommen.
Je bietet teilweise Gutachten zum downloadn im Internet.
Dann muss es wohl an deinem Importeur liegen.

Diesesmal ist nicht Österreich schuld... :D

• Scheinwerferblenden Beitrag #15
Habe hier noch scans von der JE-ABE.

Wenn's dir hilft könnt ich die zur Verfügung stellen.

• Scheinwerferblenden Beitrag #16
Das wäre nett.

Email: hier

• Scheinwerferblenden Beitrag #17
Original von Leon-Köln1
Habe hier noch scans von der JE-ABE.

Wenn's dir hilft könnt ich die zur Verfügung stellen.

Du weisst aberm dass das rechtliche Folgen haben kann :nene:

• Scheinwerferblenden Beitrag #18
ich könnt auch eine abe gebrauchen wenn du dabei bist.....

mail

• Scheinwerferblenden Beitrag #19
problem ist ja, dass je die ohne rechnung nicht mehr hergibt/verkauft...habe die teile gebraucht übernommen, wäre daher auch froh über was "offizielles"... :)

mail

thx

• Scheinwerferblenden Beitrag #20
Bitte hier keine öffentlichen Angebote von solchen ABE-Scans.
Danke.

Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Osmosewasser: Hello, Nutzt jemand zuhause eine mobile Osmoseanlage zum Auto waschen? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? Notfalls ginge auch eine fixe...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Oben