Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme

Diskutiere Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich berufe mich jetzt einfach mal auf das Sprichwort, dass es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt. :D Ich würde gerne...
  • Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme Beitrag #1
perco

perco

Reaktionen
0
Hallo!

Ich berufe mich jetzt einfach mal auf das Sprichwort, dass es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt. :D

Ich würde gerne folgendes wissen: Kann man sich Scheinwerferblenden, zu denen keine ABE oder TÜV-Teilegutachten existiert, trotzdem vom TÜV abnehmen und somit eintragen lassen? Wieviel würde das kosten?

Danke schonmal!

• Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme Beitrag #2
  • Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme Beitrag #3
Hast'e was bestimmtes im Blickfeld?

• Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme Beitrag #5
Das sind nachbauten der JE Blenden.... da kauf dir lieber hier im Shop die Originale, die haben ne ABE und du brauchst weder was eintragen noch dir sorgen machen ;)

Thema:

Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme

Scheinwerferblenden und TÜV-Abnahme - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] [SC] Änderungen so eintragbar?: Hi Jungs, ich möchte im Februar einige Änderungen vornehmen und habe dahingehend auch schon bei der GTÜ angefragt. Vorab mal die Liste die ich...
Anpassung für 8,5 x 19 K3a / K5u: Hallo zusammen, wollte gerne 8,5 x 19 auf 235/35/19 verbauen. Hat das bereits jemand so umgesetzt und eine TÜV Abnahme durchführen lassen? Danke...
Oben