Scheinwerferblenden und Kühlergrill

Diskutiere Scheinwerferblenden und Kühlergrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen! wo gibt´s für meinen Leon günstig Scheinwerferblenden (nicht wie von Je für 90 Euro) und einen Kühlergrill ohne Seat Symbol...
  • Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #1

Prestige

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

wo gibt´s für meinen Leon günstig Scheinwerferblenden (nicht wie von Je für 90 Euro) und einen Kühlergrill ohne Seat Symbol!

Vielen Dank im voraus für die Hinweise!

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #2
Kühlergrill findest Du unter
Kostet in schwarz 39 Euro wenn ich mich nicht irre....

Ansonsten findest Du mit der Suchen-Funktion alle Infos, die Du brauchst.

ernie

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #3
Super! Vielen Dank!

Das nenne ich doch einen guten Preis!!!

Hast du Erfahrung mit der Qualität?

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #4
@Prestige

Also Kühlergrill kann ich nur auf verweisen. Ist mir der einzig bekannt ohne Embleme.

Wegen der Blenden solltest Du mal den 'suchen' Button (siehe oben) benutzen und als Stichwort Schweinwerferblenden.

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #5
Von Bonrath gibt's seit diesem Jahr nen emblainlosen Grill.

Gruß

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #6
Vielleicht solltest Du einfach mal eine PN an schicken! Der verkauft unter anderem auch seine JE-Design Scheinwerferblenden in silber lackiert!

Gruß
Reinhard

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #7
Danke für die Hinweise! Aber ich brauche Sie in Silber!

ich habe aber noch einen tipp von meinem seat händler bekommen.
ich sollte doch mal bei MS-Design nachschauen!

den grill werde ich mir bei FK bestellen. er wird doch wahrscheinlich der selbe sein, wie von mattig. nur ganze 40 euro billiger!

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #8
ich meinte natürlich: ich brauche sie in SCHWARZ!!!!

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #9
Frage

Mal ne Frage hat schon jemannd den Griff von FK in Chrom verbaut und hat ein Paar Bilder ???

Würde mich mal interresieren wie die den aussehen :)

danke

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #10
Die Qualität von FK soll recht ordentlich sein. Gesehen habe ich den Grill, ausser im Katalog, aber auch noch nicht.... Der Preis allerdings ist wirklich gut!

Allerdings würde für mich nur der Chrom-Grill in Frage kommen, und der kostet ja 69 Euro. :rolleyes:

ernie

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #11
Original von ernie
Allerdings würde für mich nur der Chrom-Grill in Frage kommen, und der kostet ja 69 Euro. :rolleyes:
Ist denn dieser Chromgrill so wie der den man direkt bei SEAT bestellen kann (also nur mit Chrom außenrum), oder komplett in Chrom? Letzteres hab ich nämlich noch nie gesehen am LEON... würde ich aber gerne mal sehen!

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #12
Mein Händler hat mir Scheinwerferblenden und Sportgrill von MS für 130,- € vekauft das finde ich ok.

• Scheinwerferblenden und Kühlergrill Beitrag #13
@excess

Wenn ich die Bilder hier im Katalog richtig deute, dann ist der Grill entweder ganz in chrom, oder aber wenigstens die Rippen sind durchgehend in chrom. Also auf jeden Fall nicht nur der äußere Ring, so wie der von Seat.

ernie

Thema:

Scheinwerferblenden und Kühlergrill

Scheinwerferblenden und Kühlergrill - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Oben