Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheinwerferblenden richtig befestigen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vielleicht kann mir da jemand helfen. Wollt meine Scheinwerferblenden anbringen und hab mir gedacht ich frag doch mal einfach ein paar schlaue...
Scheinwerferblenden richtig befestigen Beitrag #1
kl.emmel
Reaktionen
0
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Wollt meine Scheinwerferblenden anbringen und hab mir gedacht ich frag doch mal einfach ein paar schlaue Leute.
Weiß nicht so genau wie ich die festmachen soll. Hab da schon an kleben mit Hilfe von Silikon gedacht aber wenn ich die irgendwann mal wieder ab machen sollte dann sieht das auch nicht mehr so rosig aus. Vielleicht weiß ja jemand ne andere Lösung.
welche haste denn? (JE, ...)
schonmal die Suche angeschmissen?
war keine Anleitung und oder ABE dabei (da steht normal auch drin wie man die genau befestigen MUSS) ?(
Scheinwerferblenden richtig befestigen Beitrag #3
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was sind'n das für Blenden?
Scheinwerferblenden richtig befestigen Beitrag #4
Gialli
Reaktionen
0
Wenn du dir anständige gekauft hast, zb JE oder MS, dann sollte das Klebematerial dabei sein, sowie eine Anleitung, so long...
Scheinwerferblenden richtig befestigen Beitrag #5
kl.emmel
Reaktionen
0
Nö, war nix dabei. Eben Ebay
Scheinwerferblenden richtig befestigen Beitrag #6
Leondriver20
Reaktionen
0
naja bei ebay ist wahrscheinlich nicht mal ein gutachten dabei oder?? dürftest dann gar nicht verbauen weil du keinen tüv bekommst. aber das nur nebenbei. wennst se trotzdem verbauen willst dann fahr mal in ne werkstatt, die haben meisten karrosseriekleber,damits gehts.
Scheinwerferblenden richtig befestigen Beitrag #7
Gialli
Reaktionen
0
Ja, was für welche hast du denn gekauft? JE-Design oder MS-Design? Oder was anderes? Anders gefragt, verdecken deine Blenden auch die Lufteinlässe neben dem Seatzeichen links und rechts, oder hören sie vorher auf?
Scheinwerferblenden richtig befestigen Beitrag #8
veral
Reaktionen
0
also wenn du die von je hast dann brauchst du auch nicht mit kleber rumsauen. die werden durch die schrauben gehalten und das ist auch sicher. der tüv hat die bei mir abgenommen obwohl du es gar nicht gebraucht hättest da du ja eine abe dabei hast. nur ich will nicht immer die ganzen abe mitführen.
Ja genau die hab ich. Wollte nur wissen ob das mit dem Schrauben auch alles so richtig fest sitzt, aber wenn du sagst das es kein Problem ist, werde ich mich mal dran machen.
habe auch die selben gerade rangemacht, mußte ein bisle die Befestigungen anpassen, aber ansonsten sind die ganz ok. habs erstmal ohne lackieren hingemacht. Habt ihr eigentlich was zwischen dem Scheinwerfer Glas und der Blende hingeklebt???
Es soll ja anscheinend ganz häßlich kratzer nach einer Zeit entstehen habe ich in anderen threads gelesen
Ja da entstehen Kratzer am Scheinwerfer. Ich glaube Gora hatte so arg zerkratzte Gläser. Ich hab bei mir einfach einen kleinen Streifen Klebeband reingegeben um genau das zu vermeinden...
passen bei dir eigentlich die blenden zu 100 prozent??
bei mir net ganz, durch das anpassen konnt ich es optisch zumindest
auf beiden seiten so gut hinbekommen,
aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man scho unterschiede
achja, kann mir einer so ne kleine Anleitung zusammenstellen wie ich die denn am besten selber lackieren kann, oder was die denn so bei den lackierer so kosten??
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute,
hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute,
ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wassereintritt im Fußraum
Mir ist...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute,
ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...