Scheinwerferblenden paasen nicht

Diskutiere Scheinwerferblenden paasen nicht im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich wollte meinem FR den bösen Blick verpassen. Nun habe ich die Blenden vom Lackierer zurück, aber zwischen Scheinwerfer und Kotflügel ist...
  • Scheinwerferblenden paasen nicht Beitrag #1

stauberater

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte meinem FR den bösen Blick verpassen. Nun habe ich die Blenden vom Lackierer zurück, aber zwischen Scheinwerfer und Kotflügel ist kein Spalt, so dass ich die Blenden nicht dazwischen schieben kann. Weiß jemand Rat?
Gruß stauberater?(

• Scheinwerferblenden paasen nicht Beitrag #2
hast du sie vor dem lackieren mal drangehalten ?

• Scheinwerferblenden paasen nicht Beitrag #3
AW: Scheinwerferblenden passen nicht

Leider nicht. Ich ging davon aus, wenn ich Blenden kaufe, passen die auch problemlos. Zumal diese Blenden ja auf die Scheinwerfer geklebt werden. Da habe ich mir keine Gedanken über die Spaltmaße gemacht.

• Scheinwerferblenden paasen nicht Beitrag #4
Sind es denn die JE Blenden, oder billiger Mist...??? Wenn zweiteres...dann selbst schuld :finger: :D

• Scheinwerferblenden paasen nicht Beitrag #5
AW: Scheinwerferblenden passen nicht

Nein, JE sind es nicht.
Aber ich habe die JE-Blenden vorher gesehen, und die werden ja auch zwischen Scheinwerfer und Kotflügel geschoben.

• Scheinwerferblenden paasen nicht Beitrag #6
Du mußt bei geöffneter Motorhaube die Stoßstange in der Mitte über dem Grill losschrauben, um die blenden dann von der Mitte heraus nach außen unter die Kotflügel zu schieben. So ists zumindets bei den JE Blenden *g*

Thema:

Scheinwerferblenden paasen nicht

Scheinwerferblenden paasen nicht - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[5D] Wischwasseranlage ohne Funktion 5F: Hallo allerseits, seit den etwas strengeren Temparaturen ( -11 Grad) ist leider die Wischwasseranlage meines Seat Leon 5F BJ 2013, 2.0 TDI ohne...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben