Scheinwerferblenden lackiert

Diskutiere Scheinwerferblenden lackiert im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Wer kann mir sagen wo ich am besten schon lackierte Scheinwerferblenden für nen Cupra R bestellen kann? Ist mir zu stressig die zuerst zu...
  • Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #1

raimi83

Reaktionen
0
Hi
Wer kann mir sagen wo ich am besten schon lackierte
Scheinwerferblenden für nen Cupra R
bestellen kann? Ist mir zu stressig die zuerst zu bestellen und
dann noch mal zum Lackierer zu´bringen.

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #2
Da wirst Du kein Glück haben. JE z.B. bietet nur "rohe" Scheinwerferblenden an.

Kannst Dein Glück nur mal hier im Teilemarkt versuchen ... evtl. hat ja jemand welche in der passenden Farbe abzugeben. Aber ob das weniger "stressiger" ist, wage ich zu bezweifeln.

Teilemarkt hast Du ja mittlerweile gefunden ... somit könnte das hier ja geschlossen werden?!

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #3
Hab im Teilemarkt auch jetzt mal nachgefragt. Mal schauen ob sich Jemand meldet.

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #4
und ob du bereits lackierte blenden mit deinem farbton vom auto findest ist auch ziemlich unwahrscheinlich,da jeder lack einen anderen farbton hat.wenns dann dumm lauft,musst sie eh nochmal lacken lassen.das einfachste wenn auch nicht grad die billigste methode ist halt neu kaufen und selber lacken lassen.

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #5
di evon MS_design kann man schon lackiert bestellen. Aber die VON je NICHT: LEIDER

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #6
Erkundige dich doch zunächst bei einem Lackierbetrieb in deiner Nähe, was das lackieren für die Scheinwerferblenden kosten soll, vielleicht ist es ja gar nicht so teuer wie du denkst !?

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #7
da die meistens schon grundiert ist darf das alles in allem nich mehr als 50€ kosten. und das ist schon viel. ich habe damals nur ne kiste bier was fleichwurst und brötchen dafür bezahlt

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #8
Original von chris-s7
da die meistens schon grundiert ist darf das alles in allem nich mehr als 50€ kosten. und das ist schon viel. ich habe damals nur ne kiste bier was fleichwurst und brötchen dafür bezahlt

Hat dein Lackierer noch Hunger ? :D

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #9
weis nicht aber denke der hat immer hunger. aber ansonsten würde ich mal sagen wenn du da jemanden kennst soll der das ohne rechnung machen und guit ist. dann wird es auch nicht so teuer. wenn du die von ms direkt lackiern lässt. dann kannst die beim lackiern 2 mal lackierne lassen so teuer sind die dann

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #10
Wie sieht das denn mit selbst lackieren aus?
Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
Wie teuer sind eigentlich scheinwerferblenden unlackiert, hab da ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von weil es ja jede Menge Verschiedene gibt.

• Scheinwerferblenden lackiert Beitrag #11
Schmeiss doch einfach mal die Suche an ... ds mit dem selbst lackieren hatten wir erst in den letzten Tagen.

Zum Lackierer schaffen kostet ca. 30-50 Euro. Teilweise auch wesentlich billiger/ teurer.

Preise Scheinwerferblenden findes Du auf den Herstellerseiten bzw. in "Tuningshops".

usw. (guck mal in die Linkliste, da werden noch ein paar andere Links stehen)

Thema:

Scheinwerferblenden lackiert

Scheinwerferblenden lackiert - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben