Scheinwerferblenden bearbeiten!?

Diskutiere Scheinwerferblenden bearbeiten!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Ich habe vor mir JE-Design Scheinwerferblenden zu kaufen und diese anschliessend zu bearbeiten.... Im Klartext: Der Rest der...
  • Scheinwerferblenden bearbeiten!? Beitrag #1

V6freak

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor mir JE-Design Scheinwerferblenden zu kaufen und diese anschliessend zu bearbeiten....

Im Klartext: Der Rest der Blenden der über die Blinker steht abschleifen, sodass quazi eine Motorhaubenverlängerung entsteht.......Böser Blick.......
Hat jemand Bilder von den Blenden wie die überhaupt befestigt werden... nicht das ich mir solche Teile kaufe und dann kann ich an der beschriebenen stelle gar nicht schleifen....

Weiters:

OK die ABE erlischt.....aber wenn ich sie vorher zulasse und erst dann bearbeite kann ja nix mehr sein......Bei Scheinwerferblenden!?!??(
So ein Männchen in Blau(Österreich) checkt das e net oder?:very_hap:

MFG Thomas

• Scheinwerferblenden bearbeiten!? Beitrag #2
User Bahula hat welche bearbeitet und verkauft die grad im Teilemarkt wenn ich mich net irre... Schreib ihm doch mal ne PN zwecks Erfahrungsaustausch

Onkel O'Nelly

• Scheinwerferblenden bearbeiten!? Beitrag #3
Exakt! Bahula hats, und er hat mein ich auch nen thread. Zumindest gab es das schon. Und bei na ABE brauchst eh nix eintragen zu lassen. Und selbst wenn du es doch eintragen läßt, die erlischt danach genau so. Also warum das Geld rausschmeißen für ne ungültige Eintragung? Die ABE müßtest ja eh weiter mitführen, selbst wenn eingetragen.

Thema:

Scheinwerferblenden bearbeiten!?

Oben